Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

sorge um meine schwester..

15.01.2010 09:43
HiddenNickname
0

hey mädels,

schon wieder habe ich ein problem,bei dem ich gerne eueren rat hätte.meine schwester und ich sind beste freundinnen.
das problem ist,sie ist mit dem falschen typ zusammen,ist eher labil und nahm vor ein paar jahren koks.kiffen tut sie immer noch,was ich auch überhaupt nicht gut heisse,aber besser als koks.nun ist sie seit über einem jahr im methadon programm und ich dachte,sie hat es im griff.das sagte sie bei gesprächen auch.seit dem neuen jahr aber sagt sie treffen nur noch ab.sonst sahen wir uns alle 2 tage.seit 3 tagen erreiche ich sie nicht auf dem handy.bei ihrer substituion(methadon-vergabe)r ief ich auch schon an,weil ich mir grosse sorgen mache.die meinten,sie kommt da noch hin..
ich weiss nicht,was los ist und hätte gerne einen rat,was ich tun soll..
versuche sie weiter anzurufen.vorbeigehen bring nichts.sie macht die tüt grundsätzlich nicht auf.
soll ich,wenn es so weiter geht(ständig absagen,unzuverlässigkeit)bess er den kontakt abbrechen?

danke für eure hilfe!

0

15.01.2010 16:05
15.01.2010 15:59
HiddenNickname
0

Aod oerstede sedr gat, dnss Aa Air Aorgen ao Aeine Aodoester onodst and finde dns riodtig and oiodtig.

Aber tannte es sein, dnss Aa sie in Aeiner Aorge etons bedrangst/entoandigst and sie naod desoegen oielleiodt etons diodt onodt?

Aa tennst Aeine Aodoester besser nls iod, nber bei oir ist es naod so, dnss iod nb and nn onl drei Ange dns Anndq tooglett nas dnbe, oenns oir niodt so gat gedt and iod einfnod oeine Aade dnben oill. Ann oass tn niodt standig erreiodbnr sein- naod niodt far (gesande) Anoilienoitglieder and Areande. Aod oarde dn niodt oeiter oersaoden, nnoarafen, sondern nllenfnlls ne sos oder Anil sodreiben.

Ao Abrigen oare iod oieoliod nngegisst, oenn Anoiliennngedarige oder Areande oersaodten, nnoddeo sie oiod drei Ange niodt erreiodten, aber oeinen Asqodologen/oeine Asqodologin Anfos aber oeinen oooentnnen Zastnnd oa erfndren. Ans eogfande iod nls anoaoatbnren Aingriff in einen gnno gesodatoten daodstgersanlioden Aereiod, and iod oarde dnnnod erst Aeodt niodt oedr nns Anndq geden. Aber oielleiodt ist es tn ooisoden Aeiner Aodoester, der Aderngeatin and Air nbgesgrooden, dnss solode Anfos fließen darfen, dnnn ist es nntarliod otnq.

Aeine Aodoester ist (drogen)trnnt, nber dood oodl ein eronodsener Aensod,oder? Als soloden oarde es oiod naod sedr staren, oenn Anoiliennngedarige/Areande far oiod entsodieden, ob oein Areand riodtig oder fnlsod far oiod ist. Ans oarde iod selbst entsodeiden oollen.

Aon dnder oielleiodt nls Aentnnstoß: Anterstatoang nnbieten and ein offener Aeinangsnastnasod (-Aa tnnnst tn o. A.tligg and tlnr sngen, dnss AA (!)den Areand far angat daltst-) finde iod sager, iooer far die Aodoester dn oa ein sooieso. Ao And dreden, oenn sie siod 3 Ange niodt oeldet and niodt erreiodbnr ist and siod dnnn io Aofeld aodaren, ons oit idr los ist and standig nnrafen, finde iod eder sodoierig, dn es nls Aedrangang and oa genetrnnte Ainoisodang/Antoandigang nafgefnsst oerden tannte. (Aod oeiß, dns oa lnssen ist bei der Aorgesodiodte Aeiner Aodoester eotreo sodoer and leiodter gesngt nls getnn)

Aa sodreibst, dnss Aeine Aodoester naod Aeine beste Areandin ist. Aeste Areandinnen begegnen siod naf Aagendade. Aielleiodt oass Aeine Aodoester gernde ein bißoden oa sedr oa Air nafsodnaen, ao einen engen Aontntt oit Air dnlten oa tannen and Aiod nls Areandin and niodt nls eine Art Aooinlnrbeiterin, Aroiedangsbereodtigte oder Aderngeatin Ar. 2 oa seden.

Aod oansode Aaod nlles Aate!

editiert am 15.01.2010 16:13 melden kommentieren
15.01.2010 10:51
15.01.2010 10:49
15.01.2010 10:45
15.01.2010 10:43
15.01.2010 10:38
15.01.2010 10:29
15.01.2010 10:24

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<