Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Familie & Co » Thread

sorgerecht

22.06.2019 10:48
HiddenNickname
0

Hallo ihr Lieben,
Ich habe mal eine Frage.
Und zwar habe ich ein Kind Ich bin Bi der Biologische Vater Schwul.
Die ersten zwei Jahren hatte der Vater kein Kontakt zu mir und dem Kind, bis ich wieder Kontakt aufnahm. Der grund des Kontakt abbruchs meiner Seite weil ich Schwanger mit einem Mädchen war und er aber kein Mädchen wollte.

Kann er mich jetzt zwngen ihm unser Kind zu überlassen weil ich nicht mehr in Deutschland leben kann oder möchte? Dank meines davorigen Ex Partners habe ich bereits ein Verlust von 100.000 Euro da er auf grund von zahlreicher Bestechung trotz meiner gegenbeweise es geschaft hat meine Kinder mich und Freund aus der Wohnung zu klagen mit Begründung ich hätte Mietschulden. Der witz ich habe alle Kontoauszüge meiner Sparkassenbank mit Daueraufträge jeden Monat von 1200 Euro Miete vorgelegt wi ganz genau sichtbar ist das ich nie Mietschulden hatte.

Und das nur weil ich wollte das ich für ihn kostenlos Arbeite und ich es verneint hatte weil ich ja Arbeite und das sicher nicht ohne was zu Verdienen.

Meine Frage ist jetzt nur da der Vater und ich von anfang an getrennt Lebend waren dazu auch keine Beziehung und erst seit kurzem wieder Kontakt haben, er uns zwingen kann in Köln leben zu müssen.
Dürfte ich nicht mal nach Berlin ziehen wenn ich hier keine Wohn und arbeitsmöglichkeit hätte?

Gibt es nicht Sogar Berater für Lesben und Schwulen??

PS: Haben leider seit ca 2 Monaten das geteilte Sorgerecht.

0

29.11.2019 20:21
29.11.2019 18:01
23.06.2019 18:53
23.06.2019 16:29
22.06.2019 23:43
editiert am 22.06.2019 23:57 melden kommentieren

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<