Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

soziale Kontakte

chickie77
HiddenNickname
mobile
18.05.2012 18:38
0
Moin,

ich bin in den letzten Jahren einige mal umgezogen. Nun sitze ich seit n paar Monaten schon wieder ein einer komplett neuen Stadt.

Ich gehe hier nicht zur Schule, ich studiere hier nicht und ich arbeite nicht mal in der Stadt, was das ganze wohl erschwert
Unter der Woche hab ich ca. 3h Fahrtweg und bin daher selten vor 18 - 19 Uhr Zuhause.

Damit fallen Studikollegen, Arbeitskollegen etc weg. Auch Sportverein, will ich mich zwar demnächst mal genauer umschauen, wird halt wahrscheinlich oft eng mit meiner "ich bin Abends da" Zeit
Partys werden auch gerne genannt, aber ich geh nun schon seit xx Jahren immer mal wieder weg und die paar mal, wo ich hier angesprochen wurde, kann ich an n paar Fingern abzählen und die Zahl der weiteren Kontakte die daraus entstanden sind, gehen stark gegen 0.
Lesarion, naja, wenn man hier mal wirklich Leute findet, die sich einfach nur auf nen Kaffee treffen und net nur schreien, dass alle unspontan sind.

Also falls jemand noch einen ultimativen Vorschlag hat - her damit

EDIT: Falls der Ort irgendwas bringt oder andere Tipps bringen sollte:
München
zeit_geist
HiddenNickname
18.05.2012 21:04
0
melden
wynn
HiddenNickname
18.05.2012 19:12
0