|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » Threadsquash köln
03.07.2007 10:55
HiddenNickname
0 huhu, habe seid zwei jahren nicht mehr gespielt. würde gerne wieder anfangen. gerne in köln oder umgebung. naja, du solltest nicht gerade der superprofie sein, weil ich halt lange nicht gespielt habe. würde mich freuen!
0
![]()
03.07.2007 13:10
03.07.2007 13:07
HiddenNickname
0
0
![]() |
|