|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » Threadsquash
13.02.2008 22:39
HiddenNickname
0 tja, bin heut auch grad so auf die idee gekommen mal nachzufragen ob jemand hier aus münchen/ nahe umgebung lust auf squash hat. ich spiele recht unregelmässig, da meine arbeitszeiten sich nicht so leicht mit denen meiner freunde vereinbaren lassen, aber vielleicht hat ja jemand hier lust und zeit, sich den ball um die ohren zu schlagen? vielleicht passt es ja mal... franzi
0
![]()
13.02.2008 23:35
13.02.2008 23:10
HiddenNickname
0
13.02.2008 23:01
13.02.2008 22:45
0
![]() |
|