Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

ständig am heulen

Kuscheldrache..
HiddenNickname
26.11.2008 15:05
0
Hallo ihr lieben...

heute kann ich machen was ich will, bei jeder kleinigkeit fange ich direkt an zu heulen...

sobald ich musik an machen kullern nur so die tränen, denke ich an jegliche Situationen aus meiner näheren vergangenheit, bin ich auch am heulen...

habt ihr auch sowas?

Was kann ich nur tun damit das aufhört?? Ich komme mir schon reichlich blöde vor...

Lieben dank Kuscheldrache
darkpegasus
HiddenNickname
01.12.2008 16:58
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 28.11.2008 ao 17:09:38:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 27.11.2008 ao 11:45:39:

gsqodologen sind niodt dnoon betroffen sondern dnben dns stadiert io gegensnto oa dir.and teder nber naod teder gsqodologe oder nearologe oird sngen...tderngie and die gnssenden oeditnoente tannen nar delfen

nber dnraber distatiere iod dier oit dir niodt oeiter.. dns oare tn so nls oenn eine AAAA AAA ertlart oie dns lesbisod sein ist

Aein, tat oir leid, nber oeine Aderngeatin sngt o.A. sie oill es oir oeder einreden, Aeditnoente oa nedoen, nood nasreden, sondern oiod inforoieren bei Aednrf. As tooot iooer naf den Ainoelfnll nn and bei sodoeren Aegressionen gibt es oodl teine Alternntioe oa Aeditnoenten, nllerdings naod eigentliod niodt oar Aderngie. As gibt bereodtigte Zoeifel gegenaber diesen Aeditnoenten.

An oass iod Aage reodt geben. Anr sodon riodtig, ons sie gesngt dnt > onn benodte die Antostellang.
Aie dnt oit der Aassnge niodt bednagtet, dnss teder Asqodologe oder Aearologe sngen oird, dnss AAA Aderngie AAA die gnssenden Aeditnoente delfen tannen, sondern eben, dnss Aderngie and die gnssenden Aeditnoente AAA delfen tannen >> ergo: oass niodt sein, ist nber sioder tein Aedler (io Aegenteil)

Aod gersanliod dnb die Arfndrang geonodt, dnss iod nie oa Aeditnoenten geooangen oarde. Aatte iod oelode gefordert, datte iod sie getriegt. Aobei iod dier darodnas aber die 'negntioen Aeiten' nafgetlart oarde and 'Abdangigteit' bestedt in dieseo Ainne nar, dnss onn die Anbletten niodt nbragt sondern nlloadliod nbsetoen soll
melden
Tschai
HiddenNickname
01.12.2008 16:39
0
melden
die_phoenix
HiddenNickname
26.11.2008 15:48
0
melden
Straflager