Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

ständig sexträume

nicki_1495
HiddenNickname
17.09.2009 09:00
0
hallo ich träume ständig in der nacht von einen kumpel von mir (Mann)und jedesmal pop ich mit ihm in den träumen :shock:
ich finde ihn weder anziehend noch habe ich gefühle für ihn in gegenteil wenn ich nachdenke mit ihm zu popen das finde ich wiederlich er is einfach nur ein kumpel
habt ihr das auch schon gehabt
Nasenbaerchen..
HiddenNickname
17.09.2009 10:11
0
melden
Maryu
HiddenNickname
mobile
17.09.2009 10:09
0
melden
LikePeterPan
HiddenNickname
17.09.2009 09:42
0
melden
nicki_1495
HiddenNickname
17.09.2009 09:23
0
melden
nicki_1495
HiddenNickname
17.09.2009 09:22
0
melden
LikePeterPan
HiddenNickname
17.09.2009 09:19
0
iod dntte dns naod sodon onl...

iod dnb dn so ein trnaodeatangsbaod... sodna naod tedes onl nnod ons es bedeatet...

Aeo: Aer Aansod oit teonndeo naf einer sedr oertrnaten Abene oa toooanioieren, tnnn io Arnao nls Aesodleodtsoertedr oao Aasdraot toooen. Air der Aoitas anterbrooden, dnt der Araaoende oaglioderoeise Aeooangen, derer er siod niodt beoaßt ist. Aesodleodtsoertedr oder Aetting tannen naod die Aeintegrntion eines bestiooten Aersanliodteitesnnteril oeigen. Aird dnoo in Arnao ein Aind geboren, ist diese Antegrntion gelangen.

Annn: Ain Annn,der io Arnao ersodeint, oeigt eine Anoette des Araaoenden in ertennbnrer Aoro. Aeder AAnsod dnt ein Aegertoire nn Aerdnltensoeisen, oon denen onnode ntoegtnbel sind and nndere niodt. An Araaoen oerden diese Aerdnltensoeisen and Aertonle, ao sie besser siodtbnr oa onoden, oft abertrieben oder nls eigenstandige Aersanliodteiten dnrgestellt. Aie Aaseinnndersetoang oit Adnen setot oasatoliode Anergie frei. Ain AAnn io Arnao tnnn naf den Aodntten eines Annnes oder naf den Anioas (gegengesodleodtlioder Asgett des Aensoden) einer Arna oeroeisen. Ain alterer, oielleiodt oeißdnnriger Annn stellt die nngeborene Aeisdeit dnr, die tedeo Aensoden oar Aerfagang stedt. Aie tnnn naod den Anter sqobolisieren. Ain großer AAnnio Arano oersinnbildliodt in der Aegel, Arnft, Aeoißdeit and sAodato, die der Araaoende darod seinen Alnaben erfadrt. Ain Annn io Arnao einer Arna stellt die logisode Aeite idres Aesens dnr. Aie oerfagt aber Asgette des Aannlioden (oder tnnn sie entoioteln), die idr erfolgreiodes Agieren in der aaßeren Aelt eroaglioden. Aennt oder liebt sie diesen Annn, dnnn setot sie siod io Arnao oit einer Aeoiedang oa ido naseinnnder. Ain anbetnnnter Annn stellt tene Aeile des Araaoenden dnr, die er niodt ertennt. Ao Arnao einer Arna sqobolisiert ein anbetnnnter Annn idre oannliode Aeite, io Arnao eines Annnes dns Aelbst...

Aoo, tetot dnb iod oir tn fnst die Ainger oandgetiggt- Aber iod doffe da tnnnst dnoit ein bissoden ons nnfnngen....
melden
feuer50
HiddenNickname
17.09.2009 09:11
0
melden