Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

stalker...

MissSmith
HiddenNickname
05.05.2008 14:20
0
hab da ein kleines problemchen.
ich habe vor einiger zeit bei der arbeit eine frau kennengelernt. war einfach nur ne kollegin für mich erstmal.
dann hat sie im gespräch rausgefunden (bzw. ich hab es gesagt da ich völlig out bin in der arbeit) dass ich auf frauen stehe. da wurde ihr interesse immer größer, wir haben uns auch außerhalb der arbeit getroffen und irgendwann sind wir auch im bett gelandet. so, ich hab von anfang an gesagt dass ich nur spaß haben will, was auch "kein problem" für sie war. aber nach ner weile wurde sie immer anhänglicher, wollte mich andauernd sehen etc.
als mir das zuviel wurde hab ich ihr gesagt dass es nicht mehr läuft.
und nu dreht sie völlig ab, hat ihren freund sitzen lassen, ruft ständig bei mir an, schreibt mir sms und irgendwelche wirren briefe, passt mich vor der tür ab, versucht über einen arbeitskollegen an mich ran zu kommen etc.
was kann ich tun? sie hört nicht auf damit!!!
Favola
HiddenNickname
06.05.2008 14:06
0
melden
Lonelyfiedel
HiddenNickname
06.05.2008 13:39
0
melden
Lonelyfiedel
HiddenNickname