Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Jahreszeiten » Thread

....start ins jahr....

11.01.2003 19:36
HiddenNickname
0

Hallo!
Ich hoffe, es geht Dir bzw. Euch allen gut und Ihr habt das Fressgelage mit vielen Geschenk und reichlich Liebe gut überstanden?!
Seid Ihr bereit für das neue Jahr?!
Ich bin´s .... glaube ich?! Na ja, Ihr wisst schon .... wie man/frau halt so fit seien kann. Alles ist leider eh nicht planbar!
Apropos planbar ... für "mein" Frauen Beachhandball Team
(www.sandsieball.de) vom SC Janus Köln (www.sc-janus.de) versuche ich gerade für das nächste Jahr zu planen und einen Sponsor zu finden, der oder die uns etwas bei den
Finanzierung unsere Wettkämpfe unterstützt. Gesucht wird eine Finanzierung von etwa 2.500 Euro. Dafür gibt es auch ein “Exklusiv Sponsoring” auf Trikots, Hosen,
Jacken, Fähnchen am Spielfeldrand, Logo auf der Homepage, namentliche Erwähnung in der Presse und eine echte Spendenquittung für de Steuer und sofern gewünscht auch eine genau Kostenaufstellung, damit Du weißt, wo Dein Geld hingeht.
Beach-Handball etabliert sich gerade als neuer Fun-Sportart – neben der großen “Schwester&#8221 ; Beach-Volleyball. Die Wettkämpfe sind immer am Wochenende.
Dazu reisen Teams aus der ganzen BRD an. Die Zuschauer sind meisten aus dem lokalen und regionalen Raum. Wir spielen vorzugsweise in “West-Deutschland&am p;#8221;.
Dieses Jahr waren wir 3. bei den dt. Meisterschaften und 2. in der Schweiz.
Letztes Jahr waren wir 6. Von allen Turnieren, die wir dieses Jahr gespielt haben sind wir immer im Halbfinale gewesen und nur einmal nicht im Finale.
Falls Du uns unterstützen möchtest, würden wir uns sehr freuen. Es gestaltet sich nämlich mehr als schwierig ein reines Lesben Team zu vermitteln – selbst in Köln ;-( dabei sind wir “eigentlich&#822 1; ein ganz gutes Team und alle sehr
nett.
Na ja, auf jeden Fall dachte ich, vielleicht wäre es ja eine gute Idee in der Szene selbst Unterstützung zu suchen. Wie heißt es so schön: “Wir müssen doch zusammenhalten!”
Falls Du uns nicht materiell, aber moralisch unterstützen möchtest/kannst oder vielleicht ein paar Tipps hast, dann mail uns doch an: sandsieball@yahoo.de oder mir privat (ulli_25@gmx.net) die Adresse hat Du ja.
Ich wünsche Dir – so oder so noch mal– einen guten Rutsch und viel Erfolg,
Gesundheit und Liebe im nächsten Jahr!
Herzliche Grüße,
Ulrike
PS: Ich bin nicht die Ulli von der Homepage bei SandSieball, sondern eine andere..... :-)

0

11.01.2003 19:47

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<