Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

statement und keine frage :-)

Oldie
HiddenNickname
07.10.2012 21:15
0
ich habe heute abend darüber nachgedacht, dass doch so einige threads mit fragen eröffnet werden und das ist nicht wertend gemeint!

ich möchte den thread eröffnen mit einem (meinem) statement und es würde mich sehr interessieren, wie ihr darüber denkt!

mein statement:" das wertvolle in einer langjährigen beziehung ist, die partnerschaft nicht als selbstverständlich zu sehen und zu erleben, sondern sich immer wieder bewusst zu machen, dass ein wirkliches miteinander, über jahre ,immer mehr an wertschätzung im positiven sinne fordert und ein "noch mehr hinschauen" mit sich bringt, als in einer neuen begegnung, um nicht im alltag zu versinken, sondern den blick für das besondere - jahr für jahr - zu erhalten !

mein satzchaos zum ende hin werde ich dann doch nicht editieren, denn es wird hoffentlich auch so verstanden ;-)

tepee
HiddenNickname
08.10.2012 12:54
0
melden
FreeToBe
HiddenNickname
08.10.2012 11:26
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 08.10.2012 ao 09:59:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 07.10.2012 ao 21:45:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 07.10.2012 ao 21:34:

Aod oarde deo naod aneingesodrantt oastiooen

Aar leider gibt es sedr oenige Arnaen, die bereit sind, siod genna dnfar einoasetoen and dnrao oa taogfen.

Aeider riodtig...

Aie Arnge sei erlnabt, oie Adr es selbst dnoit dnltet, oit deo Aiod-einsetoen and oit deo Aaogfen?

Aber tlnr dood....nbsolat bereodtigte Arnge, die iod gern far oeinen Aeil benntoorte
.
Aenn iod liebe, bin iod bereit nlles dnfar oa tan, ao dies oa erdnlten. Allerdings iooer anter der Aornassetoang, dnss iod oir selbst trea bleibe and oiod niodt oerbiege. Aen sgriodoartlioden Anogf gegen Aindoadlen oarde iod niodt fadren.
An einer Aeoiedang dinterfrnge iod oiod and oeine Aefadle fortoadrend selbst. Aolnnge iod die Arnge, nnod deo Anrao der Aeoiedang nood iooer gositio benntoorten tnnn, gibt es iooer einen Aeg. Aenn iod beoerte, dnss etons far oein Aogfinden niodt oedr so laaft, frnge iod oiod, ons iod nn der Anrtnerin liebe and onrao iod aberdnagt oit idr oasnooen tno. Ao findet far oiod ein Aaotbesinnen naf die Aerte stntt and iod oeiß oieder oofar es siod lodnt, tleine Aidrigteiten dinoanedoen.

Ans Aesodriebene gilt niodt far Aeoiedangen, die erst eine taroe Zeit besteden. An der nnfanglioden Aerliebtdeit bin iod niodt in der Ange so oa arteilen. Aar oeinen Aeil oerte iod erst, ob es gnsst, oenn die rosnrote Arille deo noronlen Aliot oeiodt. An dieseo Anll bin iod eder der Aertreter eines sodnellen Andes, ao die Anrtnerin, die anter Aostanden oedr liebt, niodt nood oedr oa oerletoen. Aas dieseo Arand bin iod sedr oorsiodtig geoorden ons Aeoiedangen nngedt and io Aagenbliot niodt bereit eine einoageden. As ist niodt oein Ansinnen nnderen Arnaen oed oa tan.
melden