Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

stress mit kollegin

inaru-taka
HiddenNickname
mobile
28.01.2007 18:52
0
hey mädels..

vielleicht habt ihr ja einen guten rat.
war letztes wochenende weg mit ner freundin und war ziemlich besoffen. sie hat mich dann auch nach hause gebracht und musste ein paar mal stehenbleiben weil mir so schlecht war und ich brechen musste ^^..
ja ich weiß, natürlich ist das nicht ok und so..
ich hab mich aber auch noch bedankt das weiß ich sicher..
jetzt war ich ne woche auf reisen, hab mir nichts dabei gedacht.. komm zurück und sie redet kein wort mehr mit mir.. sagt ich hätte sie niedergemacht, nicht danke gesagt und mich aufgeführt wie ein arsch..

ich mein.. ok.. es war nicht ok.. und ich war auch besoffen.. aber ich kann zu 100 prozent sagen, dass ich nichts böses zu ihr gesagt habe. sie sagt ich wäre so besoffen gewesen.. aber mein gott ich kann mich an alles erinnern!!!und danke hätte ich auch nicht gesagt.. jetzt redet sie nicht mehr mit mir.
das beste an allem ist ja, dass sie mir den wirklichen grund gar nicht sagt. was ich anscheinend gesagt habe, wann und wo.. und wie ich mich aufgeführt habe.. genau das finde ich so komisch..

ich hab mich dann mit einem langen sms bei ihr entschuldigt, obwohl ich ihr zwar nicht ganz recht gebe, weil es ja wirklich nicht so war, aber ich will nicht streiten.
aber sie schreibt immer nur zurück sie wäre zu tiefst enttäuscht, blabla.. immer nur so provozierende antworten and so on..

ist das nicht kindisch?.. was soll ich denn noch tun mein gott?..

jemand ne idee?
lg
Sina
Cannavara
HiddenNickname
31.01.2007 01:03
0
melden
xtreme_munich..
HiddenNickname
30.01.2007 19:55
0