Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

stress rund um die uhr

deadlynx
HiddenNickname
mobile
08.12.2006 18:57
0
so hi mädels.. würde gerne mal wissen was ihr davon haltet, und wie ihr euch verhalten würdet

es fing alles so an: ich bin hierher gezogen, habe meine ex kennen gelernt, damit auch ihren besten freund, der ab dann auch zu meinem freundekreis gehöre. durch mich lernte er eine freundin von mir kennen, und die beiden waren zusammen. in denen ihrer beziehung, wie auch in meiner, mit meiner ex, lief es wirklich nicht alles so toll. ich machte mit ihr schluss, und martin dann mit seiner freundin. woraufhin ich keinen kontakt mehr mit meiner ex hatte, und er nicht mit seiner, wobei ich mit seiner und er mit meiner.. ich zog als nachmieter in martins wohnung, da er keinen platz hat in seiner neuen, überließ er mir seine möbel, stühle und tisch als leihgabe, kühlschrank und küche als geschenk. so nun kam seine ex aus dem praktikum zurück und ich wurde von beiden seiten jeweils zugestürmt mit irgendwelchen gerüchten, woraufhin ich die sache klräen wollte und mich nach beiden meinungen umgehört hatte, da ich ja mit beiden befreundet war. so das eskalierte alles, weil seine ex seine nummer weitergegeben hat, und er telefonterror bekam/klingelschilder abgerissen wurden. ich hielt mich weiter daraus, suchte jedoch für mich nach der wahrheit, und da ich niemanden anlüge habe ich es martin nach seiner frage auch gesagt, dass sie das mit dem klingelschild war. naja egal, das geb ich zu ist mein fehler gewesen.
dann war martin hier, und belästigte meine beste freundin, und streitet jetzt alles ab. ihr verlobter stresst ihn jetzt an, das ist ja auch allzugut verständlich. martin will jetzt seine sachen wieder haben, alle aus der wohnung samt küche, gerade war er mit meienr ex und seinem vater da, weil er noch sachen in meinem keller hatte, die ich vor 4(!!!!) monaten ausgeräumt habe, endlich geholt hat, nachdem der hausmeister bei ihm anrief. er natürlich stritt ab, dass ich gesagt habe, dass er die möbel hohlen soll. ich jedoch habe mehrere zeugen, je für die küche, und für den keller.
er droht mit anwälten, bzw. war schon bei anwälten, ich habe ihm sachen geliehen, die er angeblich gestern per post geschickt hatte, aber warum schickt er das per post, wenn er weiß, dass er heute zu mir kommt, und auch da war???
ich weiß nich was ich davon halten soll, weder warum ich hier der buhmann bin... noch was überhaupt los is

also was soll das denn???
deadlynx
HiddenNickname
mobile
08.12.2006 19:26
0
melden
sam_son
HiddenNickname
08.12.2006 19:25
0
melden