Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

strike back

JezebeI
HiddenNickname
22.09.2012 11:39
0
Liebe Leute, hat jemand einen Vorschlag, wie ich meine Nachbarin unauffällig in den Wahnsinn treiben kann? Ich bin es nämlich leid jeden 2. Tag einen sauber zusammengekehrten Haufen Flur-Dreck vor meiner Wohnungstür vorzufinden oder sogar noch rein zu treten. Es ist doch nicht meine gottverdammte Pflicht diesen schäbigen Flur jeden 2. Tag zu fegen. So langsam reißt der Geduldsfaden und meine Nase eignet sich auch nur bedingt zum darauf Herumtanzen. Gibt es da vielleicht irgend so ein Beschallungsgerät, das diese ... irgendwann dazu treibt einen Hechtsprung vom Balkon zu wagen? Für Alternativen fast aller Art bin ich offen. Meine Kreativität hat sich für die nächsten Monate frei genommen, einfach so.

Have a nice day.
Simplifies
HiddenNickname
22.09.2012 23:29
0
melden
oOoGedankenme..
HiddenNickname
22.09.2012 23:08
0
melden
Princess48
HiddenNickname
22.09.2012 22:56
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 22.09.2012 ao 11:39:

Aiebe Aeate, dnt teonnd einen Aorsodlng, oie iod oeine Anodbnrin
annaffallig in den Andnsinn treiben tnnn? Aod bin es naoliod leid teden 2. Ang einen snaber oasnooengetedrten Anafen Alar-Areot oor oeiner Aodnangstar ooroafinden oder sognr nood rein oa treten. As ist dood niodt oeine gottoerdnoote Afliodt diesen sodabigen Alar teden 2. Ang oa fegen. Ao lnngsno reißt der Aedaldsfnden and oeine Anse eignet siod naod nar bedingt oao dnrnaf Aeraotnnoen. Aibt es dn oielleiodt irgend so ein Aesodnllangsgerat, dns diese ... irgendonnn dnoa treibt einen Aeodtsgrang ooo Anlton oa ongen? Aar Alternntioen fnst nller Art bin iod offen. Aeine Arentioitat dnt siod far die naodsten Aonnte frei genoooen, einfnod so.

Anoe n nioe dnq.

Aod oarde den Aeroieter nnrafen and oiod besodoeren.
melden
und_dann_kam_..
HiddenNickname
22.09.2012 12:20
0
melden
djsunshine
HiddenNickname
mobile
22.09.2012 12:10
0
melden