suche Band oder Musiker
hallo ihr lieben
Ich suche ein Band oder Musiker zum gründen einer Band in Hamm.
Ich selbst bin Sängerin und habe nach langjähriger Bandphase meine Band verlassen um etwas neues kreatives auf die Beine zu stellen.
Ich möchte gerne eigene Songs machen, habe jetzt die letzte Zeit in einer Coverband gespielt und bin der Auffassung, dass es genug kreative Frauen (und bestimmt auch Männer) im Umkreis gibt um etwas tolles neues zu versuchen.
Wenn du selbst ein Instrument spielst oder lust hättest backings zu machen oder jemanden kennst der Lust hätte
MELDE DICH!
Mein Musikgeschmack ist breit gefächert von Soul bis Rock über Ska, blues, rockpop oder weiß der Geier was *lach*
das einzige, was ich nicht singen möchte sind Schlager und Metal
Ich würder mich riesig freuen wenn hier was bei rumkommt.
achso zu mir: meine Stimme ist eher soulig angehaucht, kann aber auch sehr rockig klingen bin da flexible.
bin kritikfähig (was sehr wichtig ist
)
nett, kontaktfreudig
also meldet euch *g*
würde mich MEGA freuen *lach*
freu freu freu
die Kira
Ich suche ein Band oder Musiker zum gründen einer Band in Hamm.
Ich selbst bin Sängerin und habe nach langjähriger Bandphase meine Band verlassen um etwas neues kreatives auf die Beine zu stellen.
Ich möchte gerne eigene Songs machen, habe jetzt die letzte Zeit in einer Coverband gespielt und bin der Auffassung, dass es genug kreative Frauen (und bestimmt auch Männer) im Umkreis gibt um etwas tolles neues zu versuchen.
Wenn du selbst ein Instrument spielst oder lust hättest backings zu machen oder jemanden kennst der Lust hätte
MELDE DICH!
Mein Musikgeschmack ist breit gefächert von Soul bis Rock über Ska, blues, rockpop oder weiß der Geier was *lach*
das einzige, was ich nicht singen möchte sind Schlager und Metal
Ich würder mich riesig freuen wenn hier was bei rumkommt.
achso zu mir: meine Stimme ist eher soulig angehaucht, kann aber auch sehr rockig klingen bin da flexible.
bin kritikfähig (was sehr wichtig ist
)nett, kontaktfreudig
also meldet euch *g*
würde mich MEGA freuen *lach*
freu freu freu
die Kira