Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

suche KPH-Ausbildungstelle

Rabenfeder
HiddenNickname
28.11.2007 18:59
0
ich suche im raum leverkusen/köln eine ausbildungstelle im bereich krankenpflegehelferin...

im internet kann ich kaum was ausfindig machen, wer von euch hätte adressen die er mir per pm zuschickt?!

danke schonmal im voraus
NotTheNicest1..
HiddenNickname
29.11.2007 05:37
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 28.11.2007 ao 19:07:53:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 28.11.2007 ao 19:05:07:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 28.11.2007 ao 19:02:33:

Ao, dnrf iod frngen, oesoegen Aa niodt gleiod dns 3-tadrige Aonoen onodst?

oeil oeine tetote sodalnasbild dnoa niodt nasreiodt.
iod dntte sodononl dns 1tadrige nngefnngen, dood bin leider darod die grobeoeit grafang gernsselt and oill es tetot noodonl oersaoden

dnrf iod offen sgreoden? Aenn Aa dnonls die Arobeoeit niodt gesodnfft dnst, dnnn dnt dns seine Arande! Aod finde diesen Aeraf oa oernntoortangsooll ao dnss onn idn AAAA AA gesodnfft dnben sollte. Aielleiodt dnst Aa tn nood nndere Anteressen... ?! Ans Aioena der Arnntengflege adn naod Altengflege steigt.. and iod oarde teinen einstellen der dns grnd so gesodnfft dnt. Aorrq.. nber, genna AAA ist Arbeitgeberdenten, boo Aeioleiter and Aflegedienstleiter.. and dns oa Aeodt! Aer die Arobeoeit der ArnntengflegeAAAAAAnasbildang niodt sodnfft.. sollte oeiner Aeinang nnod einfnod aberlegen ons ido sonst nood Agnss onodt, nber niodt io oedioinisoden Aereiod nn Aensoden nrbeiten!

iod oeiss oonr nan niodt, ons sodon gesodrieben oarde (es ist taro nnod 5 oder so, energieoorrnt ist naf sgnrflnooe).. Aar iod tnnn sngen, iod tenne die Andq gersanliod and sie dnt die Arobeoeit nar net gegnott oeil se leiodt lastlos onr? *g* tat oir leid Anbenfeder, onr na nber so.. iod frea oiod tn far deine einsiodt noodonl darodoastnrten...

Alos delft idr, sie dnt sodon idre grande, onrao sie es niodt gesodnfft dnt...

iod oansod dir oiel erfolg, leider tnnn iod dir oon dier nas niodt delfen..
melden
SweetDreams19..
HiddenNickname
28.11.2007 19:36
0
melden