|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » Threadsuche Kletterpartnerin in LU und/oder MA
23.04.2007 10:50
HiddenNickname
0 Hallo ihr! Wer von Euch kletter gerne? Möchte eine Grundkurs in der Kletterhalle in LU machen und suche Begleitung die daran auch Spaß hätte. Grüße, Katja
0
![]()
23.04.2007 11:21
23.04.2007 11:19
23.04.2007 11:13
23.04.2007 11:02
HiddenNickname
0
23.04.2007 10:56
0
![]() |
|