Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

suche Nachmieterin in Hamburg 2 Zi.Kü.DB

Freda
HiddenNickname
18.11.2009 14:55
0
Hallo die Damen,
ich hätte eine gemütliche, kleine Wohnung in Hamburg für jemanden von Euch.
Gekündigt habe ich zum 31.01.2010.
Der Umzug könnte ab dann also gesichert, aber vielleicht auch schon etwas früher erfolgen.
Meine Wohnung ist in Wandsbek-Dulsberg. (gute S-und U-Bahn Anbindung, ca. 15 min Fahrt bis Hbf., mit dem Bike gibt es einen wunderschönen Radweg am Eilbek Kanal entlang, ich fahre ca. 20 min in die Stadt)

Miete 408,- EURO warm.
Strom und Wasser werden extra bezahlt.
Strom ca. 30 EUR und Wasser ca. 45 EUR.

In die Küche passt ein Tisch. (Spüle, Herd bleiben drin, der Kühlschrank kann gern übernommen werden)
Die Waschmaschine wird in der Küche angeschlossen, hier gibt es auch einen eingebauten Vorratsraum.
Im Flur sind praktische Einbauten für Staubsauger, Bügelbrett, Wäscheständer und den ganzen Kram. Einen integrierten Schuhschrank gibt es ebenfalls. (ich habe dort mein Werkzeug :-) untergebracht.
Die Wohnung verfügt über zwei gleich große Zimmer. Das Bad ist sehr klein, typisch Rotklinker Bau eben. (leider nur eine Dusche)
Die Wohnung ist sehr ruhig, das Schlafzimmer zum Hinterhof mit Blick auf Wiese und Bäume.
Ein kleiner Balkon für den Kräutergarten, sowie Platz für zwei Sitzgelegenheiten bietet diese Wohnung auch.
Die Böden sind bis auf Küche und Bad aus Laminat.

Falls also jemand übernehmen möchte, sendet mir eine Mail, dann gibt es Bilder aus jedem Zimmer.
P.S.
Die Wände in Wohnzimmer und Küche sind farbig. Ich werde die Wohnung nicht neu streichen. Vielleicht gefällt es ja auch.
Liebe Grüße
Freda