Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

suche Titel!!!

onlylove
HiddenNickname
15.11.2003 17:29
0
hallo ihr alle!

hab mich letztens zufällig an ein buch zurückerinnert, was ich mal vor einiger zeit gelesen hab.
hatte es total vergessen und jetzt tauchen aufeinmal wieder szenen in meinen kopf auf und ich bin mir auch 100%ig sicher, dass das buch total genial
tja und jetzt würd ich es gern nochmal lesen, bräucht aber den titel dafür
vielleicht könnt ihr mir ja helfen
also es wir irgendwie so ein bissel fantasy oder science fiction,
ging um eine hauptfigur, die auf der flucht war, hab leider nur noch sehr wenig in erinnerung
kann mich nur noch an eine szene genau erinnern
da sitzen 2 der haupftpersonen in einem wald und wundern sich warum die verfolger (ich glaub irgendwelche riesengroße kampfmaschinen kann aber auch ne verwechslung sein) sie immer wieder finden
dann wird der einen person klar, dass ihr als sie mal bewußtlos war in den oberarm ein sender eingepflanzt wurde.
den schneidet die andere person ihr dann raus..so richtig schön beschrieben

mehr weiß ich wirklcih nicht mehr, aber es war irgendwie total gut geschrieben (wenn mein gedächtnis mich nit tooootal täucht)

hmm hat vielleicht jemand durch die fetzen das buch erkannt? *hoff*

vlg sarah