suche ablenkung....
hey leute,
bei mir ist grad alles bissl chaotisch und deswegen dachte ich mir ich schreib hier auch mal was rein. um ehrlich zu sein bin ich bissl alleine und suche einfach nur bissl ablenkung, egal wie ( bitte nicht falsch verstehen, dafür bin ich nicht der typ
)
ich war ein jahr in australien und jetzt ist irgendwie alles anders, meine freundin hat irgendwann in dem jahr mit mir schluss gemacht und ich hatte vorher fast jeden tag mit ihr verbracht, was natürlich jetzt ein großes loch hinterlässt, außerdem sind fast alle meine freunde weggezogen und haben neue kontakte ect und ich wohne weiterhin auf meinem kleinen dorf und warte das etwas passiert. ich mache gerade eub FSj was mir auch wirklich spaß macht und ich auch später in die Richtung gehen will, aber außerhalb des FSJ läuft zur Zeit nicht so viel und das würde ich gerne ändern. wenn ihr mal also helfen wollt schreibt mich ruhig an
bei mir ist grad alles bissl chaotisch und deswegen dachte ich mir ich schreib hier auch mal was rein. um ehrlich zu sein bin ich bissl alleine und suche einfach nur bissl ablenkung, egal wie ( bitte nicht falsch verstehen, dafür bin ich nicht der typ
)ich war ein jahr in australien und jetzt ist irgendwie alles anders, meine freundin hat irgendwann in dem jahr mit mir schluss gemacht und ich hatte vorher fast jeden tag mit ihr verbracht, was natürlich jetzt ein großes loch hinterlässt, außerdem sind fast alle meine freunde weggezogen und haben neue kontakte ect und ich wohne weiterhin auf meinem kleinen dorf und warte das etwas passiert. ich mache gerade eub FSj was mir auch wirklich spaß macht und ich auch später in die Richtung gehen will, aber außerhalb des FSJ läuft zur Zeit nicht so viel und das würde ich gerne ändern. wenn ihr mal also helfen wollt schreibt mich ruhig an