suche aushilfsjob
hey,
bin auf der suche nach nem aushilfsjob neben der schule, um noch n bissl geld zusammentreiben zu können (den sprit für meinen roller krieg ich komischer weise nämlich nicht geschenkt
)
also bis jetzt hab ich nur im sozialen bereich was gemacht (teilzeit betreuung in der lebenshilfe für körperlich und geistigg behiderte menschen)
würde aber lieber in nen anderen bereich gehen, bin auch zu fast allem bereit (prostitution ausgeschlossen!!!)
hat jemand tips, wo ich anfragen könnte?
oder noch besser, hat jemand einen job für mich in tönisvorst, krefeld oder naher umgebung?!?
bin auf der suche nach nem aushilfsjob neben der schule, um noch n bissl geld zusammentreiben zu können (den sprit für meinen roller krieg ich komischer weise nämlich nicht geschenkt
)also bis jetzt hab ich nur im sozialen bereich was gemacht (teilzeit betreuung in der lebenshilfe für körperlich und geistigg behiderte menschen)
würde aber lieber in nen anderen bereich gehen, bin auch zu fast allem bereit (prostitution ausgeschlossen!!!)
hat jemand tips, wo ich anfragen könnte?
oder noch besser, hat jemand einen job für mich in tönisvorst, krefeld oder naher umgebung?!?