Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Mitfahrgelegenheiten » Thread

suche/biete muc - bonn

08.03.2004 23:34
HiddenNickname
0

hallo ihr lieben,

ich suche oder biete eine mitfahrgelegenheit von münchen nach bonn oder am besten bis nach euskirchen.
am mittwoch den 24.3 muß ich da hin und zurück am donnerstag den 25.3. wichig ist aber die hinfahrt.

wenn ich bei einer von euch mitfahren kann, wäre es mir wichtig so nah wie möglich an eukirchen ran zu kommen, damit ich nicht noch bus und bahn benutzen muß.

ich kann aber auch fahren und biete dann eine mitfahrgelegenheit von münchen nach euskirchen an. ihr müßtet dann auch nicht die ganze strecke mitfahren. wenn ich euch irgendwo auf der strecke einsammeln, oder rauslassen kann, dann geht das auch.

also jetzt aber ran.
so schnell kommt ihr nicht mehr in den pott *grins*

meldet euch bei mir per mail, oder postet hier ins forum.

ich freu mich über antworten.

liebe grüße

ginger

0

vivalavita: NEW ! 25.4. LesLove - Opening Party Lesbian Visibilty Weeks Köln 26 - Garagen Köln - 2 Floors -Live Act - Tickets: Rausgegangen Leslove /      +++     selli: Tantramassage für FLINTA – Touch beyond gender – 4.–6.9. Brandenburg – Frühbucher bis 04.05. – Info &amp; Anmeldung: flinta.discoveryourself.info/t bg/ +++      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<