|
|
Forum » Let's Date » Threadsuche eine Partnerin dies ehrlich meint
14.06.2016 11:21
HiddenNickname
0 Hallo ihr lieben, trotz der vielen Enttäuschungen möchte ich nicht aufgeben die Frau fürs Leben zu finden. Ich möchte Wasserschlachten beim Zähneputzen machen, Ich will, dass ich mich ohne ihr nicht vollständig fühle, weil ihre Nähe süchtig macht. Ich will bis in die Morgenstunden reden, kuscheln und um jede Minute feilschen die sie bei mir bleibt und gewinnen. Ich will verregnete Sonntage mit ihr im Bett verbringen, in meinem liebsten Kuschelpulli neben ihr sitzen, warmen Schokopudding essen und die Welt draußen vergessen können. Es soll sich wunderschön und traumhaft anfühlen, neben ihr aufzuwachen und einzuschlafen. Ich möchte ständig grinsen müssen weil es sie in meinem Leben gibt. Ich will ihre fehlende Hälfte sein und sie bedenkenlos vertrauen können. Sommertage in ihre Arme auf ihrer Wiese verbringen und nachts die Wünsche meiner Sternschnuppen an sie abgeben. Ihre T-shirts sollen auf der Wäscheleine zwischen meinen hängen und ihre Stimme soll mir immer wieder Gänsehaut machen. Ich will es manchmal gar nicht mehr abwarten können, sie endlich wieder in den Arm zu nehmen. Sie soll ihr T-shirt bei mir 'vergessen' damit ich bis zum nächsten Mal etwas habe, was mich an sie erinnert. Ich will einfach nur glücklich sein. ❤ Ich habe keine 90-60-90 zu bieten, Aber dafür viel Herz und Liebe Also welche feminine Frau hat Lust mich kennen zu lernen? Liebe Grüße Sabine
0
![]()
14.06.2016 19:57
0
![]() |
|