|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » Threadsuche klinik...
03.12.2007 22:55
HiddenNickname
0 ...für ne kreuzbandrissop! hab mir mein vorderes kreuzband beim fußball gerissen... habt ihr vorschläge für sportkliniken, oder ähnliches? hat irgendwer schon erfahrungen mit sowas gemacht? lieben gruß julia
0
![]()
05.01.2008 14:41
HiddenNickname
0
0
![]() |
|