Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

suche tolle buchwidmung

haselnut
HiddenNickname
mobile
02.11.2005 01:20
0
hallöle an alle poesiebegabten frauen...

ich möchte meiner freundin gern ein buch zum geburtstag schenken...es gibt eine seite im internet...wo eine geschichte ,auch für gleichgeschlechtliche paare vorgeschrieben wurde und man kann einige persönliche daten dann eingeben...die dann auch in die handlung mit eingebaut werden!

und das besondere an dem buch ist ,man kann vorne noch seine persönliche widmung eingeben...!!!

nicht das ich völlig einfallslos bin..nein...aber ich suche anregungen..ich möchte ihr was besonderes widmen, denn sie ist ne besondere frau!!!

es sollte kurz und aussagekräftig sein...es soll einschlagen..ohne zu schmalzig zu sein..!!!ich hoffe ihr versteht was ich meine!!!!
für anregungen bin ich euch sehr dankbar...werde sie dann für meine bedürfnisse umwandeln..;-)