Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

suche übernachtung düsseldorf - dringend!

lmiccal
HiddenNickname
09.02.2008 12:37
0
guten morgen, liebe frauen!

ich suche ab morgen (sonntag) für mich und eine kommilitonin 2 schlafplätze für 12 tage/nächte in düsseldorf.

wir sind medizinstudentinnen im 10. semester (kein paar) und werden vom 11.-22. februar am uni-klinikum einen kurs belegen. leider haben wir bisher noch keine unterkunft gefunden und die jugendherberge ist ziemlich teuer.

daher meine frage an euch: wer hat ein gäste- oder wg-zimmer frei und könnte uns für knapp 2 wochen aufnehmen? oder hat einen tip, wo wirs preiswert versuchen könnten?

wir sind nichtraucherinnen und fänden ne "cleane" wohnung natürlich schön, aber da würden wir uns zur not auch anpassen.

bitte überlegts euch und sendet mir hinweise oder angebote! freizeitvorschläge für nächstes wochenende sind natürlich auch willkommen.

liebe grüsse
micca
lmiccal
HiddenNickname
09.02.2008 19:30
0
melden
lmiccal
HiddenNickname
09.02.2008 15:08
0
melden