|
|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Threadsuche vl.genau dich
14.12.2012 08:28
HiddenNickname
0 Du. Ich würde dir versprechen, dass ich mich rechtzeitig wieder zu dir ins Bett lege um da zu sein wenn du aufwachst,wenn ich früher aufstehe als du. Ich würde es jedes Mal aufs Neue genießen, so lange da zu liegen und dich zu beobachten, bis du langsam deine Augen aufmachst und zusammenkneifst, wenn dich die Sonnenstrahlen langsam blenden. Ich will am Abend diejenige sein, die so lange wartet bis du eingeschlafen bist und dir einen letzten Kuss auf deinen Mund gibt. Ich will nicht dein Lebensstalker sein und alles von dir wissen, aber lass mich an deinem Leben teilhaben. Du musst nicht auf mich aufpassen, das schaffe ich wirklich alleine. Aber du musst wissen, dass ich ab und an deine Hand brauche, um meinen Weg weiter zu gehen. Ich will keine Geschenke von dir, auch wenn ich dir welche machen werde. Ich will vielmehr zur richtigen Zeit deine Worte. Wann diese sein wird, kann ich dir nicht sagen, denn das musst du einfach spüren. Sprich mit mir nicht durch die Blume, wenn dir etwas nicht passt, sondern sage mir direkt auf den Kopf zu was dich stört. Ich sage dir auch immer direkt was mich bewegt. Du musst wissen ich interpretiere einfach zu viel und das würde nur zu Problemen führen. Ja ich will viel Zeit mit dir verbringen, wenn du mein Herz hast, aber du musst mich auch verstehen, wenn ich einmal ein paar Tage nur für mich brauche. Wenn ich dir sage, ich werde nicht gehen, bleibe ich auch, also hab bitte keine Angst davor, dass ich nicht wiederkomme. Ich möchte Teil deines Lebens sein und nicht nur ein Mensch an deiner Seite. Ich will für dich da sein und die sein, die dir die Tränen von deiner Wange küsst, wenn es dir nicht gut geht. Ich will diejenige sein, die in der U-Bahn deine Hand nimmt und dich zum Tanzen auffordert, wenn gerade wieder die Straßenmusiker das richtige Lied spielen. Auch wenn wir gerade bis in die Nacht telefoniert haben, werde ich dir noch im Halbschlaf eine Gute Nacht SMS schreiben. Du musst mich nicht Fragen ob du vorbeikommen kannst, denn ich freu mich viel mehr über den Moment wenn du einfach vor meiner Tür stehst. Ich will dein Lächeln an einem verregneten Sonntag. Dein Lächeln, dass mich selber jedes Mal aufs Neue zum Lächeln bringen wird. Ich will mit dir im Sommerregen aus dem Taxi springen und dir dann klatschnass die Haare aus deinem Gesicht streichen, meine Hände an deine Wangen legen und dich küssen, dass uns schwindelig wird. Ich will ab und an deine Schulter, aber du musst wissen, dass du meine für immer haben wirst. Ich möchte das Passbild in deinem übervollen Portemonnaie sein, das dich immer an mich erinnert.
0
![]()
0
![]() |
|