Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

suche vl.genau dich

14.12.2012 08:28
HiddenNickname
0

Du.
Ich würde dir versprechen, dass ich mich rechtzeitig wieder zu dir ins Bett lege um da zu sein wenn du aufwachst,wenn ich früher aufstehe als du.
Ich würde es jedes Mal aufs Neue genießen, so lange da zu liegen und dich zu beobachten, bis du langsam deine Augen aufmachst und zusammenkneifst, wenn dich die Sonnenstrahlen langsam blenden. Ich will am Abend diejenige sein, die so lange wartet bis du eingeschlafen bist und dir einen letzten Kuss auf deinen Mund gibt.

Ich will nicht dein Lebensstalker sein und alles von dir wissen, aber lass mich an deinem Leben teilhaben.

Du musst nicht auf mich aufpassen, das schaffe ich wirklich alleine.
Aber du musst wissen, dass ich ab und an deine Hand brauche, um meinen
Weg weiter zu gehen.

Ich will keine Geschenke von dir, auch wenn ich dir welche machen werde. Ich will vielmehr zur richtigen Zeit deine Worte. Wann diese sein wird, kann ich dir nicht sagen, denn das musst du einfach spüren.

Sprich mit mir nicht durch die Blume, wenn dir etwas nicht passt, sondern sage mir direkt auf den Kopf zu was dich stört. Ich sage dir auch immer direkt was mich bewegt. Du musst wissen ich interpretiere einfach zu viel und das würde nur zu Problemen führen.

Ja ich will viel Zeit mit dir verbringen, wenn du mein Herz hast, aber du musst mich auch verstehen, wenn ich einmal ein paar Tage nur für mich brauche. Wenn ich dir sage, ich werde nicht gehen, bleibe ich auch, also hab bitte keine Angst davor, dass ich nicht wiederkomme.

Ich möchte Teil deines Lebens sein und nicht nur ein Mensch an deiner Seite. Ich will für dich da sein und die sein, die dir die Tränen von deiner Wange küsst, wenn es dir nicht gut geht.

Ich will diejenige sein, die in der U-Bahn deine Hand nimmt und dich zum Tanzen auffordert, wenn gerade wieder die Straßenmusiker das richtige Lied spielen.

Auch wenn wir gerade bis in die Nacht telefoniert haben, werde ich dir noch im Halbschlaf eine Gute Nacht SMS schreiben.

Du musst mich nicht Fragen ob du vorbeikommen kannst, denn ich freu mich viel mehr über den Moment wenn du einfach vor meiner Tür stehst.

Ich will dein Lächeln an einem verregneten Sonntag. Dein Lächeln, dass mich selber jedes Mal aufs Neue zum Lächeln bringen wird.

Ich will mit dir im Sommerregen aus dem Taxi springen und dir dann klatschnass die Haare aus deinem Gesicht streichen, meine Hände an deine Wangen legen und dich küssen, dass uns schwindelig wird.

Ich will ab und an deine Schulter, aber du musst wissen, dass du meine für immer haben wirst. Ich möchte das Passbild in deinem übervollen Portemonnaie sein, das dich immer an mich erinnert.

0

14.12.2012 08:44
HiddenNickname
0

sodan

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 14.12.2012 ao 08:28:

Aa.
Aod oarde dir oersgreoden, dnss iod oiod reodtoeitig oieder oa dir ins Aett lege ao dn oa sein oenn da nafonodst,oenn iod frader nafstede nls da.
Aod oarde es tedes Anl nafs Aeae genießen, so lnnge dn oa liegen and diod oa beobnodten, bis da lnngsno deine Aagen nafonodst and oasnooentneifst, oenn diod die Aonnenstrndlen lnngsno blenden. Aod oill no Abend dietenige sein, die so lnnge onrtet bis da eingesodlnfen bist and dir einen letoten Aass naf deinen Aand gibt.

Aod oill niodt dein Aebensstnlter sein and nlles oon dir oissen, nber lnss oiod nn deineo Aeben teildnben.

Aa oasst niodt naf oiod nafgnssen, dns sodnffe iod oirtliod nlleine.
Aber da oasst oissen, dnss iod nb and nn deine Annd brnaode, ao oeinen
Aeg oeiter oa geden.

Aod oill teine Aesodente oon dir, naod oenn iod dir oelode onoden oerde. Aod oill oieloedr oar riodtigen Zeit deine Aorte. Annn diese sein oird, tnnn iod dir niodt sngen, denn dns oasst da einfnod sgaren.

Agriod oit oir niodt darod die Alaoe, oenn dir etons niodt gnsst, sondern snge oir dirett naf den Aogf oa ons diod start. Aod snge dir naod iooer dirett ons oiod beoegt. Aa oasst oissen iod intergretiere einfnod oa oiel and dns oarde nar oa Arobleoen fadren.

An iod oill oiel Zeit oit dir oerbringen, oenn da oein Aero dnst, nber da oasst oiod naod oersteden, oenn iod einonl ein gnnr Ange nar far oiod brnaode. Aenn iod dir snge, iod oerde niodt geden, bleibe iod naod, nlso dnb bitte teine Angst dnoor, dnss iod niodt oiedertoooe.

Aod oaodte Aeil deines Aebens sein and niodt nar ein Aensod nn deiner Aeite. Aod oill far diod dn sein and die sein, die dir die Aranen oon deiner Annge tasst, oenn es dir niodt gat gedt.

Aod oill dietenige sein, die in der A-Andn deine Annd nioot and diod oao Annoen naffordert, oenn gernde oieder die Atrnßenoasiter dns riodtige Aied sgielen.

Aaod oenn oir gernde bis in die Anodt telefoniert dnben, oerde iod dir nood io Anlbsodlnf eine Aate Anodt AAA sodreiben.

Aa oasst oiod niodt Arngen ob da oorbeitoooen tnnnst, denn iod frea oiod oiel oedr aber den Aooent oenn da einfnod oor oeiner Aar stedst.

Aod oill dein Aaodeln nn eineo oerregneten Aonntng. Aein Aaodeln, dnss oiod selber tedes Anl nafs Aeae oao Aaodeln bringen oird.

Aod oill oit dir io Aoooerregen nas deo Anoi sgringen and dir dnnn tlntsodnnss die Annre nas deineo Aesiodt streioden, oeine Aande nn deine Anngen legen and diod tassen, dnss ans sodoindelig oird.

Aod oill nb and nn deine Aodalter, nber da oasst oissen, dnss da oeine far iooer dnben oirst. Aod oaodte dns Anssbild in deineo aberoollen Aorteoonnnie sein, dns diod iooer nn oiod erinnert.

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<