Bist du bereit? 00 Tage 00 Std 00 Min 00 Sek Das nächste Kapitel geht online - Gewinne einen ersten Eindruck.
Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Streaming, TV & Musik » Thread

suche was über Schauspieler (Kirk Scott)

08.12.2009 18:46
HiddenNickname
0

Hallo,

habe zuhause zwei ältere Filme mit Kirk Scott. Starflight one und Das Ende der Welt.

Er ist schon ziemlich älter, aber ich sehe diesen Schauspieler so unheimlich gerne, aber es ist wie verhext: im Internet oder sonst wo anders ist aber auch absolut nichts über ihn zu finden. Nur in welchen Filmen oder Serien er mitgespielt hat. Aber weder Geburtsdatum noch Infos über sein sonstiges Leben sind irgendwo zu finden.

Und möchte ich mir eine dieser Filme bestellen, sind die entweder garnicht erhältlich oder nur auf uralten Videokassetten zu haben.

Kennt jemand diesen schauspieler. Zur Info: er hat dichte grau melierte Haare und braune Augen

Danke

I.

0

08.12.2009 19:16
08.12.2009 19:02
08.12.2009 18:57

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<