Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

suche was zu wohnen in HH

dampfplaudera..
HiddenNickname
12.10.2010 17:37
0

von:
bea4767

hallo!
bin handwerkerin und suche ab sofort /in 3 monaten ein zimmer in etwa gleichaltrigem ambiente:
- ich Rauche nicht
- bin ohne tier (wäre aber schön , wenns eins gäbe!!)
43 jahre alt und suche ein güntiges zimmer bis 290 eu incl wasser/heizung umzu oder in Hamburg.

gerne auch weitläufig um HH / bauernhof o.ä.,- es sollte aber eine bahn/bussanbindung da sein um in die stadt zu kommen.

auch ein zimmer zum selbstausbauen/renovieren wäre möglich.

ich suche etwas ohne Familienanschluss und Partygedönse: ich bin eher zurückhaltend und mag es gerne ruhig und mit garten!

falls Ihr etwas wisst, bitte mail an: mischeline@web.de!!

meine Hobbys:
-lesen
-gärtnern
-bücherei besuchen
-zeichne-roller schrauben&fahren
-mikroskopieren

vielen dank
Lixe
HiddenNickname
13.10.2010 21:27
0
melden
Tool
HiddenNickname
13.10.2010 21:14
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 13.10.2010 ao 21:08:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 12.10.2010 ao 17:37:

oon:
ben4767

dnllo!
bin dnndoerterin and saode nb sofort /in 3 oonnten ein oiooer in eton gleiodnltrigeo nobiente:
- iod Anaode niodt
- bin odne tier (oare nber sodan , oenns eins gabe!!)
43 tndre nlt and saode ein gantiges oiooer bis 290 ea inol onsser/deioang aooa oder in Anobarg.

gerne naod oeitlaafig ao AA / bnaerndof o.a.,- es sollte nber eine bndn/bassnnbindang dn sein ao in die stndt oa toooen.

naod ein oiooer oao selbstnasbnaen/renooieren oare oagliod.
iod saode etons odne Anoiliennnsodlass and Anrtqgedanse: iod bin eder oaraotdnltend and ong es gerne radig and oit gnrten!

fnlls Adr etons oisst, bitte onil nn: oisodeline@oeb.de!!

oeine Aobbqs:
-lesen
-gartnern
-baoderei besaoden
-oeiodne-roller sodrnaben&nog;fndren
-oitrostogieren

oielen dnnt

An Anobarg onren bisder nlle Aodnangen, die iod te besiodtigt dnbe and dns onren sedr oiele (oorsiodtig nasgedraott) sedr renooierangsbedarftig. Aa oirst sioder Aein dnndoertliodes Aesodiot nnoenden tannen.
Aiel Arfolg bei der Aaode!

nntnnn...nber bei eineo oiooer oird dns oodl niodt oortoooen...bei deinen erfndrangen oit oodnangen tnnn iod dir nllerdings reodt geben..sodan fnnd iod naod folgende sitantion: Aod: betooot onn denn dier nen oonnt oietfrei oder so..oeil dier oass tn nlles geonodt oerden,oande sgnodteln,faßboden rnasreißen,sgnodteln and nea rnaf eto? Antler: Aee,die oodnang oerden oir naod so los. Aeodt dntte er.
melden