Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

suche...

schtern
HiddenNickname
23.08.2010 21:53
0
immernoch ein schönes zu hause für einen super süßen floh. bei meiner ma ist letztes jahr im winter ein kleines häufchen elend eingezogen. weibliches kätzchen, mittlerweile kastriert. sie ist echt ne ganz süße und extrem zart. sie müsste nun 1 1/2 Jahre sein, braun getigert und einem roten punkt auf dem köpfchen. wenn ich die möglichkeit hätte, würde ich sie nicht hergeben. meine mutter ist leider krank, aus diesem grund ist die versorgung der kleinen auf dauer nicht gesichert. das manko ist, das definitiv freilauf benötig, sie kommt von draußen und möchte da auch immer wieder hin. sie bevorzug tagsüber ein feines plätzchen auf dem sofa oder dem schoß und natürlich ein paar happen katzenfutter. wer also einen alten bauernhof hat oder ein grundstück mit angrenzendem feld zum mäuse jagen (denn das kann sie sehr gut) und noch ein plätzchen in der küche oder dem wohnzimmer frei hat, ich würde mich freuen...schweren herzens.

und irgendwelche anmachen, von wegen, das hätte man sich ja mal ehr überlegen können...blabla...sie sollte eigentlich nur überwintern und dann wieder raus in die freiheit dürfen. leider ist sie gedeckt worden und durfte dann noch ihre jungen im haus aufziehen. dass gefiehl ihr nat. so gut, dass ein völligen rausschmeißen und auf eigenen füßen stehen nicht mehr in frage kommt.

also zahlreich mädlz

fotos sind natürlich auch vorhanden

axo die katze wohnt aktuell noch in der nähe von berlin
schtern
HiddenNickname
24.08.2010 16:08
0
melden
schtern
HiddenNickname
24.08.2010 09:12
0