|
|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Threadsuchen oder gefunden werden.....
28.10.2014 13:21
HiddenNickname
0 im grunde ist es doch völlig egal wie oder? viele sagen immer man soll sich finden lassen und nicht suchen....ich bin da anderer meinung warum soll man nicht selbst aktiv sein??? drauf warten das einen irgendwann vielleicht aber auch nur vielleicht mal eine anspricht die einen kennen lernen möchte? nee darauf verlasse ich mich nicht und bin lieber selbst aktiv.....ob ich damit erfolg haben werde oder nicht is ja ne andere sache.....aber ich bin nicht so der mensch der einfach wartet bis was passiert.....man kann nichts erzwingen das ist klar!!! aber ich weiß das irgendwo da draussen die frau rumläuft die für mich bestimmt ist und ich werde sie finden keine ahnung wie lange es dauern wird und wo es passieren wird.....aber ich glaube dran!!! und meinet wegen kann man mir sprüche drücken oder sich aufregen weil ich öfter schon mal hier oder da was gepostet habe.....das juckt mich nicht im geringsten.....denn jeder entscheidet für sich selbst was er tut und welchen weg er geht......ich bin nun schon eine ganze weile single und JA ich wünsche mir eine liebevolle partnerin so wie viele andere es sich auch wünschen....und vielleicht mag es auch sein das ich etwas zu intensiv auf der suche bin......aber das hat auch seine gründe und nein das werde ich jetzt nicht weiter vertiefen denn im grunde bin ich niemand rechenschaft schuldig.....ich bin eine frau die sich nach liebe sehnt und auch viel liebe zu geben hat......ich finde es ist allgemein schwer geworden heut zu tage einen mensch emotional zu erreichen....viele tragen eine maske oder sind einfach nicht in der lage gefühle zuzulassen oder zu zeigen....stark sein??? das bin ich an manchen tagen und an manchen auch nicht.....so jetzt habe ich doch mehr geschrieben als ich eigentlich wollte.....die leute die sich von diesem text belästigt/gernervt oder ähnliches fühlen die können ihren kommentar dazu meinet wegen abgeben oder wie auch immer......ansonsten dürft ihr mich auch gern anschreiben einfach zum quatschen/kennen lernen oder so
0
![]()
28.10.2014 14:00
28.10.2014 13:56
0
![]() |
|