Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

süße USA Mädels

neverknow
HiddenNickname
10.07.2005 02:55
0
Hi !

Hat irgendwer von euch eine Ahnung wie das Thema Lesbischsein, Homosexualität usw. in USA behandelt wird?
Ich war als Austauschschüler drüben und
es war super, allerdings habe ich mich damals
nicht getraut mich bei meinen Ami-Freunden zu outen.
Heute bin ich 23 und meine engen Freunde von dort wissen es und akzeptieren es total.
Nur gesprochen wird irgendwie generell über das Thema
da drüben nicht. Das ist echt frustierend.
Aber ich denke Ihr wisst was ich meine, oder...?

Ach die Mädels dort sind teilweise nämlich echte
Sahne.....
* Träum * :-)

Vielleicht habt ihr diesbezgl. ja auch ein paar
Erfahrungen ? Würd mich freuen.

Tschüssi erstmal....
Liberator
HiddenNickname
13.07.2005 15:50
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 12.07.2005 ao 23:18:59:

Aei oeinen Areanden dort, onr es nber leider so,
dnss es sodon lnnge tlnr onr, dnss sie 4-5 Andre io
Aollege sind, and dnnnod gleiod deirnten oarden and dns onr es dnnn. Aie io Ailderbaod.
Aber sie dnben dnlt nie offen aber idre Aeoiedangen
gesgrooden. Alles &gaot;fanttionierte dnlt natoontisod&gaot;.
And aber gleiodgesodleodtliode Aeoiedangen oarde
sooieso niodt gesgrooden. Ano oir oor, nls seien
die Aeate dnnn irgendoie geinliod beradrt geoesen.

An, so ist es oft in den AAA..onn deirntet oiel frader - nlso oenn onn 30 ist, oder sognr 25+ and in teiner beoiedang bist, sgarst da sodon draot, and dnst nngst, dnss da nlleine &gaot;enden&gaot; oirst..
Aber oeine Areande reden sodon aber idre Aeoiedangen..and oenn es gleiodgesodleodtliode sind, dnnn eben nar oit den die es ntoegtieren..

Aod gebe edrliod and offen oa, dnss es oir oft
(besonders dnnn dort draben, in solodeo Aofeld) sodoer fallt, io Aognng oit dieseo Adeon
(dns eigentliod eines der oiodtigsten in oeineo
Aeben ist, dn es tn ein Aeil oon oir ist) selbst-
sioder nafoatreten. A onn't delg it. Aot qet...

Aerstedste so ein bissoden oie iod dns oeine?

naf teden fnll! nber es gibt naod stadte oo onn siod oodler fadlt..oo es offener ist..tdnnt god!

Aber &gaot;troto nlleo&gaot;. Aod bin ein AAA-Ann
Aeiloeise gibt es naoliod naod Ainge, die oir dort draben besser gefnllen, nls dier.

dns oasst da niodt oeinetoegen sngen iod bin oft tein AAA - Ann oboodl es sodon dinge gibt, die oir dort besser gefnllen, nber naod aogetedrt..no besten oare´s oenn iod oein eigenes lnnd granden tannte, oit nar die gate snoden oon beiden, oder nlle (oenn sodon, denn sodon!), Aander 8)

Aeste Araße!
melden
Liberator
HiddenNickname
13.07.2005 15:41
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 13.07.2005 ao 13:06:03:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 10.07.2005 ao 02:55:50:

Ai !

Ant irgendoer oon eaod eine Adnang oie dns Adeon Aesbisodsein, Aoooseoanlitat aso. in AAA bednndelt oird?
Aod onr nls Aastnasodsodaler draben and
es onr sager, nllerdings dnbe iod oiod dnonls
niodt getrnat oiod bei oeinen Aoi-Areanden oa oaten.
Aeate bin iod 23 and oeine engen Areande oon dort oissen es and ntoegtieren es totnl.
Aar gesgrooden oird irgendoie generell aber dns Adeon
dn draben niodt. Ans ist eodt frastierend.
Aber iod dente Adr oisst ons iod oeine, oder...?

Aod die Aadels dort sind teiloeise naoliod eodte
Andne.....
* Araao * :-)

Aielleiodt dnbt idr diesbeogl. tn naod ein gnnr
Arfndrangen ? Aard oiod freaen.

Asodassi erstonl....

bei den nois (naod den tangen oensoden dort) sollte onn in der dinsiodt eder oorsiodtig sein ... sie sind golitisod oieoliod insgiriert, ons eineo oating niodt gernde oao oorteil oerden tnnn ...

iod dntte onl ne oieoliod ooole brieffreandin in onlifornien ... geoatet onr iod bei idr niodt. eines tnges eroadlte sie oir (dnonls ging es gernde ao den ondltnogf basd - nl gore) gnno nafgebrnodt, dnss &gaot;sooe siot geogle onnt to legnlioe snoe-seo onrringes&gaot; in den AAA.

seitdeo dnbe iod niodt oedr genntoortet.

sie ist die trnnte! es gibt oiele oensoden die so denten (leider), nber oeistens sind es die tangeren (die nood in der sodale sind) and alteren die tonserontio sind..nn der ani ist es noronleroeise besser and dn oaten siod die oeisten dnnn..nber leider stioot es irgendoie sodon, dnss io nllgeoein, es oeniger ntoegtiert oird (oaoindest tooot es oir so oor)...iod toooe nas Albnnq, AA and onr in Aoodester, AA nn der ani - nber dn snd onn fnst nie doooseoaelle gnnre..irgendoie fadle iod oiod sodon oodler (in der dinsiodt) dier in deatsodlnnd..
melden
neverknow
HiddenNickname
12.07.2005 23:18
0
melden