Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Literatur, Kunst & Philosophie » Thread

szenario

17.11.2010 00:12
HiddenNickname
0

....und was soll ich tun, wenn es so ist wie du es deknst? deine gedanken sind nicht meine und deine hoffnung kann ich nicht teilen. ich gehe deinen geist entlang, folge deinen worten und du trittst mich. mal bist du bei mir und dann wieder nicht. tage die gut sind und wir im glanz aufgehen vergisst du jetzt. bin ich klein? bin ich zu klein? bin ICH DIR ZU KLEIN? ich frage dich, WER BIN ICH FÜR DICH? sag es mir! WER... BIN... ICH... FÜR..DICH? drehe ich mich oder du mich um dich? lagen wir nicht jetzt noch umschlungen eng im anderen licht? DEIN gedankenschwall, ein wald voller gedanken und ich kann dir nicht folgen! deine gedanken KOTZEN mich an! du nervst mich, ich liebe dich! lass mich, LASS MICH ENDLICH in ruhe. geh nicht weg... siehst du mich nicht weglaufen?

gehe einen schritt noch und ich töte uns

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<