|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » Threadtanzen in minga - also münchen
05.08.2007 12:15
HiddenNickname
0 hallo zusammen, zur info: ab september gibt es in münchen noch eine weitere moeglichkeit für "gleichgeschlechtliches tanzbein-schwingen"! das tanzstudio schwaiger in giesing bietet von da an auch spezielle kurse und tanzclubs/tanzkreise, privatunterricht für "unsereins" an. schaut mal rein unter: www.ts-schwaiger.de und achtet auf das sternchen
0
![]() |
|