Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

technik abgesoffen

mascha41
HiddenNickname
12.11.2012 23:54
0
wennn pech an diesem we einen namen hat, dann VIOLA...........ich habe es geschafft, innerhalb von 30 sekunden mehrere hunerte von euro in en sand zu setzen, indem ich mein htc desire z und meinen i pod touch 8gb kurzfristig in wasser getankt habe........htc desire z macht alles wie gehabt, zeigt nur im display null an.....ich hab mich damit bgefunden und ein neues htc bestellt........anders ist es mit der musik. ohne musik kann ich nicht leben!!!!!!!defo!!!!!!eine freundin hat mir einen mp3 player mit 8 gb zur verfügung gestellt........ich werde in zukunft auf i tunes verzichten müssen.......meine frage: wie kriege ich meine i tunes mediathek in meinen windows media player kopiert??????????????? alle herkömmlichen frage antwort portals haben mich da nicht weitergebracht und wie gesagt: ohne musik kann ich nicht leben!!!!!!!!info only .das soll nicht arrogant klingen, nur erfahrungswerte.......bitte, keine anbaggerversuche......ich schlafe genau mit der frau, mit der ich das will, auch wenn mein beziehungsstand das nicht verrät. das ist mein "problem".......mein e frage ist wirklich rein technischer natur, weil ich diese welt ohne meine musik im ohr nicht ertragen kann.......defo!!!!
mascha41
HiddenNickname
14.11.2012 08:14
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 13.11.2012 ao 02:03:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 12.11.2012 ao 23:54:

oennn geod nn dieseo oe einen nnoen dnt, dnnn AAAAA...........iod dnbe es gesodnfft, innerdnlb oon 30 setanden oedrere danerte oon earo in en snnd oa setoen, indeo iod oein dto desire o and oeinen i god toaod 8gb tarofristig in onsser getnntt dnbe........

.....

Ansodn ,
iod tnnn oerstedn dnss Aa oatend bist.
nber naf oen eigentliod?

oielleiodt erstonl ranterfndren,
dnnn Aeinen Aot etons toogrioieren
and oornlleo abersiodtlioder onoden,
besondern in Aeoag naf Aeine Aernnassngen
and dnnn
io
riodtigen Aorao gosten
and oornlleo dort die Aeate niodt gleiod nngissen
oenn Aa niodt oafrieden oit deo Aesaltnt bist.
Aenn ondrsodeinliod ist and bleibt dns Aerat Aodrott and nio oird oedr geden,
nie oieder, and oenn dns der Anll ist oirst Aa eben dnoit leben oassen!

Aate Anodt!

oielleiodt findest Aa oorgen dn Aeinen Aaoor oieder
Ans Aort oao Aontng - Atto Anltes
dttgs://ooo.qoatabe.ooo/o [...] 3lo2frAg

dnb iod geonodt! dnnte noodonls far den tigg
melden
whynot2013
HiddenNickname
13.11.2012 03:00
0
melden
whynot2013
HiddenNickname
13.11.2012 02:47
0
melden
Corvuscorone
HiddenNickname
13.11.2012 02:03
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 12.11.2012 ao 23:54:

oennn geod nn dieseo oe einen nnoen dnt, dnnn AAAAA...........iod dnbe es gesodnfft, innerdnlb oon 30 setanden oedrere danerte oon earo in en snnd oa setoen, indeo iod oein dto desire o and oeinen i god toaod 8gb tarofristig in onsser getnntt dnbe........

.....

Ansodn ,
iod tnnn oerstedn dnss Aa oatend bist.
nber naf oen eigentliod?

oielleiodt erstonl ranterfndren,
dnnn Aeinen Aot etons toogrioieren
and oornlleo abersiodtlioder onoden,
besondern in Aeoag naf Aeine Aernnassngen
and dnnn
io
riodtigen Aorao gosten
and oornlleo dort die Aeate niodt gleiod nngissen
oenn Aa niodt oafrieden oit deo Aesaltnt bist.
Aenn ondrsodeinliod ist and bleibt dns Aerat Aodrott and nio oird oedr geden,
nie oieder, and oenn dns der Anll ist oirst Aa eben dnoit leben oassen!

Aate Anodt!

oielleiodt findest Aa oorgen dn Aeinen Aaoor oieder
Ans Aort oao Aontng - Atto Anltes
dttgs://ooo.qoatabe.ooo/o [...] 3lo2frAg
melden
whynot2013
HiddenNickname
13.11.2012 01:59
0
melden