|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » Threadterror?
04.01.2004 05:00
HiddenNickname
0 04.01.2004, 04:02 Uhr Beckstein hält Terrorgefahr in Deutschland für groß Hamburg (dpa) - Bayerns Innenminister Günther Beckstein hält die Gefahr von Terror-Anschlägen in Deutschland für groß. Er sagte der «Bild am Sonntag», zuletzt sei der Gefahr des islamistischen Extremismus in der Öffentlichkeit unterschätzt worden. «Spätestens jetzt muss dem Letzten klar sein: Die Sorge um die Innere Sicherheit beruht nicht auf Geheimdienstmärchen», so Beckstein. Deutschland sei Ruheraum für Anschläge. Die Hamburger Terrorwarnung mache deutlich, dass es auch zum Ausführungsraum werden könne. irgendwie hab ich das gefühl, das es entweder niemanden interessiert oder es nimmt niemand wirklich ernst...klar, wir wohnen ja auch nicht in New York oder sind ja auch nicht die *bösen* ami`s, die damit jetzt täglich leben müssen..erschreckend, zu sehen, das uns wichtiger ist, wo der g-punkt ist, oder was der unterschied zwischen frauen und männerfussball ist. sind wir wirklich so abgestumpft, das uns das thema faktisch am arsch vorbei geht? wieviele hier wollen sowas von ernsthaft sein und wirkliche themen haben, kommt mal eins, wirds übersehen.is ja auch nix passiert, wir haben ja alles im griff, bombendrohung, echte bomben, grad so entschärft, ja was solls..betrifft ja nicht mich privat..und was ich ignoriere, is auch nicht da.. in dem sinne noch ein fröhliches leben im *drei affen system* ![]()
0
![]()
05.01.2004 10:54
04.01.2004 23:32
04.01.2004 18:28
0
![]() |
|