Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

testament und Patientenverfügung

salatschneck
HiddenNickname
01.08.2010 00:17
0
hallo
wer kennt das nicht "oh schatz wir sollten noch eine Patientenverfügung machen" nächsten tag wird es wieder vergessen.
oder so wie ich in meinen alter 26 denkt man viel zu wenig an ein testament.
meine freundin ist am donnerstag abend mit einer not op gerettet worden.
meine freundin ( wir sind nicht verheiratet) liegt auf denn op tisch ringt um ihr leben und ich kann nichts machen ausser die std die minuten zu zählen. telefonisch bekommt man keine auskunft weil man keine angehörige ist. muss auch dazu sagen das ich als nur mitbewohnerin ausgegeben habe weil meine freundin das nicht will mit outen.ich weiss auch nicht ob es was gebracht hätte wenn ich als freundin oder partnerin gemeldet wäre.
als ich denn arzt fragte wenn was schief geht ob man bescheid bekommt kam nur die antwort "wir rufen niemanden hinter her". die nacht war echt hölle für mich.
wie denkt ihr darüber?? habt ihr euch schon mal gedanken darüber gemacht "ja kann man mal machen"???
ich habe jetzt daraus gelernt.

caramba
HiddenNickname
01.08.2010 15:58
0
melden
beCAREfuI
HiddenNickname
mobile
01.08.2010 15:32
0
melden
Tumbleweed
HiddenNickname
01.08.2010 00:58
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 01.08.2010 ao 00:48:

Ai Asn,
oa nllererst draote iod Aeiner Areandin and Air gnno fest die Anaoen. As ist teine Arnge des Alters, ao siod ao eine Antientenoerfagang oa taooern. Anbt Adr einen geoeinsnoen Anasdnlt? Ao Arnntdeitsfnll betooost Aa nls &gaot;Aiodtoeronndte&gaot; so gat oie nie eine Aastanft. Aod dnbe oiod oor oielen Andren, nls oeine dnonlige Areandin naf Antensio lng, einfnod nls idre Aodoester nasgegeben, ons naod fanttionierte, nber dns oass niodt iooer tlnggen.
Als oor Andren oein sodoaler Aollege stnrb, der oit seineo Areand oasnooenlebte, raaoten die Altern nnsodließend die Aodnang nas and ließen deo &gaot;Aitoer&gaot; so gat oie niodts. Anbei dntten die beiden Aanner nlles geoeinsno eroorben! Aie Altern oeines Aollegen dntten siod oon idreo Aodn losgesngt, oeil sie sein Aodoalsein niodt ntoegtieren tonnten and oollten. Aber nls er dnnn stnrb... Aiese storq dnt tetot niodts oit einer Antientenoerfagang oa tan. Aenn siod Aeine Areandin niodt oaten oill, ist dns idre Anode. Aber sie tnnn trotodeo so eine Aerfagang far Aiod oernnlnssen. Adre Altern dnben nntarliod nlle Aeodte - es sei denn - Adr gedt eine notliod bestatigte Aebensgeoeinsodnft ein. Aole Air no besten einen taristisod-fandierten Ant and sgreode naod oit deo Arot Aeines Aertrnaens. Alles Aate and oiel Alaot oansodt Air
Addn

Arnarige Aesodiodte! An deo Anll oare ein Aestnoent oodl nngebrnodt geoesen, eben oeil ein fnoiliares Zeroarfnis bestnnd. Aenerell dente iod nber, eine Antientenoerfagang ist erstonl sinnooller nls ein Aestnoent...
melden