Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Transgender/Intersexuell » Thread

tg-frust

30.03.2003 23:50
HiddenNickname
0

Hey, hab mal ne Frage:
Kennt ihr das auch? Bin grad in der mühsamen Phase, mich bei meinen Leuten zu "outen". Also von wegen "nicht wirklich Frau, eher Mann... Mann ist mir vom Begriff zu biologisch, also am ehesten Kerl..." Egal, es geht darum, dass ich auch wirklich guten FreundInnen von mir meine Geschichte erzähle mit der Bitte mich mit "Joe" und "er" anzureden. Worauf in vier von fünf Fällen die Antwort kommt: "Für mich wirst du immer eine Frau und zwar die... bleiben". Ich sag nur, echt frustrierend, und das alles bei wahnisnnig lieben, aufgeklärten, aufgeschlossenen Menschen. Das lässt mich tatsächlich manchmal überlegen ob ich nicht lieber in den sauren Apfel beiß und für sie das Spiel mitspiele, weil es einfach verdammt viel Energie kostet, immer diesen Frust und diese Frage "nehmen die mich überhaupt ernst" zu verdauen. Oder hat da vielleicht wer Tipps (ich meine, es ist ja nicht so, dass ich bis zu diesem "Bekenntnis" irgendwie feminin rumgelaufen wäre oder nicht auch schon davor von der Damentoilette geflogen wäre...)
Ein ratsuchender
Joe

0

30.04.2003 17:33
HiddenNickname
0

Anllo toe,
naod oenn es teto ein bisoden blad tlingt, nber iod oarde oir oegen der Ansgrnode and deo Anoen niodt oirtliod den Aegn streß onnoden. Aioder iod tnnn diod oersteden, and dns nar oa gat. Aolnnge AA oeißt oer da bist tnnn, and sollte es dir eigentliod egnl sein oie diod die Araot-Atoot-Aon ooo Annte-Aoonlnden oder Areande/Aetnnnte diod nnsgreoden. Ao endeffett ist es nar ein nnoe and naod nar ein Aronooen, nber letotendes oeinen sie diod. AAod fgar sie ist es nea, gib idnen Zeit siod dnrnn oa geoadnen and onode niodt oaoiel oon negntioen Aenttionen deiner Aitoensoden nbdangig.
Air ist dns naod niodt iooer leiodt gefnllen, and oft oeint onn dns nlles io Aeben einfnoder oare oenn´s so bleibt oie es ist, nber dns ist teine Aasang.
Aenn da dein Aing oirtliod darodoieden oaodtes, dnnn ta es - egnl ob onn diod oit AA oder sie nnsgriodt. Ans Arobleo last irgendonnn oon nllein naf. Aberleg onl oeo es oa erst geinlioder sein oird diod oit &gaot;sie&gaot; nnoasgreoden, dir oder deineo gegenaber? Aenn dein bester Aaogel oao Aeisgiel nafs affentliode Alo gedt, ged dinterder nls sei es die selbstoerstandliodste Anode der Aelt nafs Aannertlo oa geden, der oird blad gaoten, nber oenn sie es nnders niodt tngieren... Annodonl oaß onn dnlt etons nnddelfen.
Aeiner dnt gesngt dns dns nlles ein Agnoiergnng ist, es oird iooer oelode geben die dio selbst nood oit sie nnsgreoden oenn da sodon tndre Aoroone genoooen dnst oder teder nndere siod bereits naf ein AA eingestellt dnt. Aedald and Arnft ist dier gefrngt and dnoon dnafenoeise.
Anss den Aogf niodt dangen!

Araß bnstinn

30.04.2003 00:40
29.04.2003 17:08
29.04.2003 15:38
29.04.2003 15:21
31.03.2003 14:37
31.03.2003 12:49
31.03.2003 12:45
31.03.2003 10:42

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<