|
|
Forum » Literatur, Kunst & Philosophie » Threadthe short, long story....
01.10.2008 23:56
HiddenNickname
0 für DICH meine Liebe..... ___________________________ "rotzfrech! rotzfrech, dieses stück. denkt nur an das eine...wie kann sie sowas sagen, wie ein kerl! rotzfrech. da schau ich nicht mehr hin." sprichts und schaut... nur ein bischen. du wartest...ich kann dich nicht sehen, es ist nur ein chat, aber ich bin sicher du lächelst. ich schreibe weiter...ich bin souverän, ich kann die anmache wegen meinen titten ignorieren. wir frauen machen das anders. anders.... du bist irgendwie anders, heimlich klicke ich mich auf dein profil. ja anders....anders, unheimlich gut. diese augen, dieses grinsen, deine glatze. verdammtes teufelsweib! ein fenster springt auf im chat, du willst telefonieren... so willst du das? bitte, ich kann dich auch anrufen. nur um dir zu sagen das du unmöglich bist, versteht sich, natürlich. ich wähle, weit weg, was eigentlich keine rolle spielt weil ich kein interesse an dir habe, absolut keins. mein herz pocht, lauter als es sollte. ok, schließlich habe ich mich im chat geärgert über dich... deine stimme, mir wird heiß und kalt.... ich bin skin... hallo. sehnsuchtsvolle stimme, wie ein mädchen, wie ein weib, ab und an ein timbre...ich lausche, wir plaudern belanglosigkeiten. du bist frech und schüchtern zugleich. du rauchst...ich höre wie du den rauch tief inhalierst, stelle mir zwei sinnliche lippen vor.... schluß, rotzfrech sage ich zu dir. du lachst, sagst...sorry, irgendwie mußte ich ja. wieder dieser timbre.... ich weis ich werde dich küssen, sorry, dieses wort, ich schließe die augen und sehe wie es auf deinen lippen zergeht, wie eine hauchdünne schokolade, wie erdbeersaft, denn es ist frühling, es gibt erdbeeren... ich weis das ich dich küssen muß..... rotzfrech. ______________________________ __ fortsetzung folgt....
editiert am 02.10.2008 12:40
melden
0
![]()
04.10.2008 23:51
02.10.2008 19:24
02.10.2008 14:04
02.10.2008 12:14
02.10.2008 09:58
0
![]() |
|