|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » Threadthey never learn?
21.07.2010 07:02
HiddenNickname
0 http://www.rtl.de/medien/ [...] ung.html warte ja nur noch drauf, das gruppensex-orgien in der empfangshalle meine sparkasse stattfinden ... weil, wir haben uns ja alle sooo lieb. mein oppa hat immer gesagt, alle bänker sind sowieso verbrecher!
0
![]()
21.07.2010 11:34
21.07.2010 07:18
HiddenNickname
0
0
![]() |
|