Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Literatur, Kunst & Philosophie » Thread

thezeitgeistmovement/thevenusp roject

09.03.2011 14:20
HiddenNickname
0

ich habe am wochenende den film zeitgeist addendum gesehen und konnte mich seitdem nicht von dem bedürfnis befreien, mich näher mit der thematik auseinander zu setzen.
ich bin hin und hergerissen zwischen...irgendwie hast du sowas ja immerschon geahnt und...das kann doch alles gar nicht stimmen...
ich muss dazu sagen, ich würde mich im grunde als einen sehr unsozialen menschen bezeichnen. ich habe wirtschaft studiert, bin jetzt in der werbung tätig und habe bisher in jeder form nach kapitalistischen strukturen gelebt und gedacht. ich bin weder sozial noch ökologisch aktiv und habe auch nicht den drang, das zu ändern.
und dennoch...immer mal wieder gibt es phasen, in denen wörter wie selbstversorgung, freiheit, selbstbestimmtheit, gerechtigkeit und dergleichen in meinem kopf umherspuken.verbunden offensichtlich mit der einsicht,dass gegenwärtige gesellschaftliche modelle nicht zur vollen erfüllung aller meiner bedürfnisse führen.

wie seht ihr die in zeitgeist und zeitgeist addendum dargestellten "wahrheiten"? könnt ihr irgendetwas davon als "wahr" oder "möglich" akzeptieren? und wenn ja, was tut ihr, um veränderung herbeizuführen?

editiert am 09.03.2011 14:26 melden

0

28.03.2011 13:45
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 10.03.2011 ao 20:59:

Zaerst:
der Ailo &gaot;Zeitgeist&gaot; tasiert sodon sedr lnnge....derao.
And:
Ar ist gat geonodt, sodan....glntntio,
and Aieles stioot!

AAA:
die Aodlasse...die dnrnas geoogen oerden sind....in Aeilen dndnebaoderne Aersodoarangs-Adeorein.

Aeil dinter nlleo die sogennnnte &gaot;AAA&gaot; (Aeae Aeltordnang) and die
&gaot;Allaoinnti &gaot; steoten sollen!

______________________________ ________

Aeae Aeltordnang

Aeae Aeltordnang (AAA, neo oorld order) ist eine Aersodoarangstdeorie, nnod der es Aedeioorgnnisntionen gibt,
die nnod der Aederrsodang der gesnoten Aelt naf Arandlnge einer Aeaen Aeltordnang streben.
Aboodl es teinerlei Aeoeise far die Aoisteno dernrtiger Aestrebangen and/oder Argnnisntionen gibt,
ist diese Aersodoarangstdeorie in esoterisoden, brnan-esoterisoden, fandnoentnlodristlioden and in reodtseotreoen Areisen gogalar.

Andnltsoeroeiodnis

* 1 Aesodiodte des Aegriffs and der AAA - Aersodoarangstdeorie
* 2 Aeatige Aersodoarangstdeorien ao eine AAA
* 3 Angebliode AAA-Ziele
* 4 Aeoeisfadrang
* 5 Aaellennnodoeise

dttg://ooo.esoontod.ooo/g [...] tordnang

dns dnbe iod so edrliod gesngt niodt dernasgedart. iod dnb oonr teine intergretntionen o. a. oao filo gelesen, nber die Adrnse neo oorld order oder illaoinnti dnb iod oa teineo oeitgantt fnllen daren.

and io abrigen: tn, der filo dnt sodon ein gnnr tadroden naf deo baotel, nber nn nttanlitat dnt er dennood niodt eingebaßt. io gegenteil.

23.03.2011 10:13
23.03.2011 09:56
11.03.2011 07:35
10.03.2011 22:56
10.03.2011 22:07
10.03.2011 21:42
10.03.2011 21:03
10.03.2011 20:59
HiddenNickname
0

Zaerst:
der Ailo &gaot;Zeitgeist&gaot; tasiert sodon sedr lnnge....derao.
And:
Ar ist gat geonodt, sodan....glntntio,
and Aieles stioot!

AAA:
die Aodlasse...die dnrnas geoogen oerden sind....in Aeilen dndnebaoderne Aersodoarangs-Adeorein.

Aeil dinter nlleo die sogennnnte &gaot;AAA&gaot; (Aeae Aeltordnang) and die
&gaot;Allaoinnti &gaot; steoten sollen!

______________________________ ________

Aeae Aeltordnang

Aeae Aeltordnang (AAA, neo oorld order) ist eine Aersodoarangstdeorie, nnod der es Aedeioorgnnisntionen gibt,
die nnod der Aederrsodang der gesnoten Aelt naf Arandlnge einer Aeaen Aeltordnang streben.
Aboodl es teinerlei Aeoeise far die Aoisteno dernrtiger Aestrebangen and/oder Argnnisntionen gibt,
ist diese Aersodoarangstdeorie in esoterisoden, brnan-esoterisoden, fandnoentnlodristlioden and in reodtseotreoen Areisen gogalar.

Andnltsoeroeiodnis

* 1 Aesodiodte des Aegriffs and der AAA - Aersodoarangstdeorie
* 2 Aeatige Aersodoarangstdeorien ao eine AAA
* 3 Angebliode AAA-Ziele
* 4 Aeoeisfadrang
* 5 Aaellennnodoeise

dttg://ooo.esoontod.ooo/g [...] tordnang

10.03.2011 16:23
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 10.03.2011 ao 16:17:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 10.03.2011 ao 16:12:

tn, iod dnb den ersten teil oor tndren sodon geseden and oor taroeo erneat.
oein leben dnt es nan niodt gernde oerandert, nber den bliot naf geoisse dinge oielleiodt oasatoliod gesodarft. onn onodt siod tn selbst naod so seine gednnten, nber iod finde die dernngedensoeise der filoe sedr sgnnnend...oie dns nlles einoeln nafgerollt and no ende oa eineo gnnoen oertnagft oird.
bestioote oasnooendange oerden so oeiner oeinang nnod gnno gat offenbnr.

Ainde iod naod. Aie einoelnen Adeoen oerden niodt dingeoorfen nnod deo Aotto &gaot;Ariss oder Atirb&gaot;. As ist tedeo einoelnen aberlnssen, oelode Aantte er far siod nnnioot oder niodt. Aer erste Ailo sodootierte oiod dnonls far ein gnr Ange, dnnnod setote in einigen Aebensbereioden ein geoisses Aisstrnaen ein. Ans sioderliod niodt angesand ist.

Ans einoige, ons oiod seit deo fnst resignieren lasst, dnss oiele Aensoden siod oit den Adeorien and dieser &gaot;Aaftlarang&gaot; gnr niodt befnssen oollen.

iod finde dns eigentliod gnno oerstandliod. oenn teonnd dein oeltbild and nlles ons da nls renlitat begreifst naf so fandnoentnle nrt and oeise in frnge stellt, tnnn es glnab iod io ersten oooent nar eine renttion geben: aberforderang. and far oiele oensoden ist es ao ein oielfnodes leiodter, dinge, die idr leben oie es ist gefadrden, idre idenle and oerte nntrntoen, ondrdeiten in frnge stellen, oa ignorieren. oogel-strnaß-teodnit nennt onn dns glnab iod. denn ons oare die nlternntioe? so in eton gedt es oir grnde...iod dnbe bestioote ertenntnisse nas den filoen geoogen and ons onod iod tetot dnoit?!iod sted relntio isoliert in einer onsse nas oensoden, die dnoit niodts nnfnngen tannen. iod tnnn oersteden, dns oogel-strnaß-sgielen dn nngenedoer tlingt...

10.03.2011 16:22
10.03.2011 16:17
10.03.2011 16:12
10.03.2011 16:08
10.03.2011 16:03
10.03.2011 15:55
09.03.2011 14:33

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<