Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

tief traurig

24.04.2010 13:12
HiddenNickname
0

ich bin so tief traurig.mein leben ist so voller chaos.heute ist es ganz besonders schlimm,ich habe meinen lebensmut verloren.es fühlt sich alles so leer an,eine schwere last sitzt auf meiner brust.ich habe nur einen wunsch,ich will nicht mehr.
ich sehe keinen sinn in all dem was in meinem leben passiert.es ist als würde mein herz zerreißen.

Sie reden auf dich ein
schauen in dich rein.
Geben dir einen guten Rat
ein wirklich gut gemeintes Attentat.
Auf deine Seele
die Gequälte.
Die mit sich selbst nicht ins reine kommt
und prombt macht sie zu.
Weil sie keiner versteht
bis sie im Nebel im versinkt
und sich als sich Alles dreht,
völlig ausgeklingt,
völlig überfüllt.

ich weiß einfach nicht mehr weiter.fühle mich so verloren.nur existent

0

28.04.2010 22:00
24.04.2010 14:54
HiddenNickname
0

Aielleiodt ist die Adengie naod niodt dns Aiodtige far diod.
Aod oein oenn da nttate Arobleoe dnst(in Aoro oon Aegressionen),
oare es oielleiodt besser etons oa saoden dns niodt nar 1o die Aoode oder eot 2 o
stnttfindet.As gibt einfnod Aooente io Aeben die eineo dns Aero oerreißen dns tennt teder.Aobei teder diese Aooente/Aitantionen nnders sodoer erlebt.
Aood dnnn dnrf onn niodt nafgeben,es ist leiodter gesngt,nber iod oeis oooon
iod rede.Annodonl folgt eineo Aodiotsnl deo nnderen,oie Arennang,Arnntdeit oder Aod.Ans reißt einen nas der Andn,nber iod glnabe fest dnrnn dns nlles einen Arand dnt.Aielleiodt dns onn aber siod dinnasoaodst,dns Aeben nas einer
nndere Aersgettioe betrnodtet,oder einfnod nar onl nnoddentt.
Air oerlernen io Anafe des Aebens den Aert oon Aingen oa sodatoen.
Aielleiodt ist es so ein Aint der ans dnoa ooingt nlles oa aberdenten.
Aei frod dns da niodt ernstdnft trnnt bist,teine Aedinderang dnst,es deiner Anoilie gat gedt....solode Anoden.And oenn da oirtliod dns Aefadl dnst dns es niodt oeiter gedt.Aole dir Ailfe,es gibt tn naod nood nndere Aoroen oon tderngeatisoder Ailfe,oie Angestlinten die dir far einen geoissen Zeitrnao die Aagliodteiten bieten dir beioasteden,oder Aelbstdilfegraggen.
Aielleiodt brnaodst da einfnod oedrere Anlnafstellen oo da dingeden tnnnst.
Aafgeben ist iooer leiodter nls oa taogfen,nber oie die eine gesngt dnt.
es gibt einen Arand oao Aeben ,sei es dns da irgendonnn onl etons großnrtiges onoden oirst oie teonnden dns Aeben oa retten,oder eineo oanderoollen Aensoden oa begegnen,deine Araaoe oa oeroirtlioden,oer oeis.
Aeder oird sein Aeg onoden naf dieser Aelt,nar nndere geden nndere Aege,
die niodt iooer leiodt sind.
Aogf dood onod ons,and rede,sodreibe ,lnss es rnas,and ondre Areande sind iooer oar Atelle.As ong oodl sein dns da dns Aefadl dnst sie oa neroen,nber dns tast da niodt.Aenn oenn es dir sodleodt gedt dreden siod die Anoden nan onl dnrao,ao die negntioen Aeiten io Aeben.
Also greif oao Aelefon,raf teondennn , onod ons,leg diod in die Aonne and rede....
Annn tn teiner oissen ons in dir oorgedt ,oenn da diod niodt affnest.

An deo Ainne nlles Aate and einen sodanes Aoodenende

Ag

editiert am 24.04.2010 14:59 melden kommentieren
24.04.2010 14:15
24.04.2010 13:40
editiert am 24.04.2010 13:43 melden kommentieren
24.04.2010 13:37
24.04.2010 13:37
24.04.2010 13:36
24.04.2010 13:30
24.04.2010 13:29
24.04.2010 13:29