|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » Threadtinitus
30.10.2007 23:53
HiddenNickname
0 ich leide seit wochen unter diesem permanenten piepsen im linken ohr. bekomme am freitag meine zehnte infusion, nehme täglich 2 tebonin intens 120 mg und 1/2 trental 600 mg.manchmal ist das piepen leiser, aber eine wirkliche verbesserung hat noch nicht statt gefunden. hat jemanand erfahrungswerte oder weitere anregungen???bin für jeden tip äusserst dankbar !!!!
0
![]()
18.11.2007 14:07
HiddenNickname
0
18.11.2007 13:06
17.11.2007 11:15
16.11.2007 17:37
15.11.2007 08:34
HiddenNickname
0
13.11.2007 22:31
13.11.2007 22:24
HiddenNickname
0
13.11.2007 22:24
13.11.2007 22:20
HiddenNickname
0
13.11.2007 22:17
13.11.2007 22:15
13.11.2007 22:09
13.11.2007 21:59
HiddenNickname
0
13.11.2007 21:55
HiddenNickname
0
13.11.2007 21:51
13.11.2007 21:32
13.11.2007 21:23
13.11.2007 21:23
13.11.2007 21:21
0
![]() |
|