|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » Threadtischtennis open air-berlin!!
14.04.2007 13:51
HiddenNickname
0 das wetter is geil..also kann es los gehen...tischtennis im freien ...hab mich heute mit meinem bruder schon mal warm gespielt & bin jetzt für euch ladys bereit....also laßt uns matchen....wer hat mut & lust ??möge die bessere gewinnen
0
![]()
03.05.2007 18:17
HiddenNickname
0
03.05.2007 18:12
03.05.2007 09:12
03.05.2007 09:11
01.05.2007 13:39
01.05.2007 13:34
01.05.2007 13:30
14.04.2007 15:27
HiddenNickname
0
0
![]() |
|