Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

titel

nightsoul
HiddenNickname
mobile
17.06.2009 23:07
0
wenn ich doch nur wüßte was los is würd ich glaub ich nicht jetzt vor meinen laptop sitzen und mir die finger wundschreiben!!
Ich hab schon von paar freundinnen den tipp bekommen aber wenns doch nicht so schwer wäre....
eine gute freundin (verheiratet und zwei kiddies) macht mich zurzeit total wirr im kopf....
Sie hat mir am samstag gestanden dass ich ihr schlaflose nächte bereite...irgendwann sind wir nur mehr hand in hand rumglaufen und haben uns nur noch geküsst!
mein verstand war dezent betäubt..i glaub des ist er immer noch......sie hat mir auch dannach geschrieben dass sie mich vermisst.......
Was mir sorgen macht ist dieses bauchkribbeln wenn mir irgendwas von ihr durchn kopf läuft......

Wenn ich doch irgendwie wider an klaren gedanken fassen könnte und wider auf die freundschaftschiene zurückkommen könnte würd es mir leichter fallen..............tipps??

wibiwutz
HiddenNickname
18.06.2009 19:59
0
melden
Lambertz
HiddenNickname
17.06.2009 23:11
0
melden