Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

tobi muss sterben

therookie
HiddenNickname
11.08.2006 09:12
0
gleich gehen wir zum tierarzt um ih einschläfern zu lassen, es gibt keine hoffnung mehr auf besserung und ich möchte nicht, das sein todeskampf wohlmöglich noch mehrere stunden /tage anhält........

am mo, entdeckte ich an ihm eine beule, am di. bekamen wir die diagnose: großer tumor im bauch, nicht operabel...

da war er noch qietschvergnügt und fit....

dann ging es auf einmal ganz schnell...seit gestern ist er nur noch ein schatten seiner selbst......

ich bin sehr sehr traurig, tobi wäre im okt. erst 1 jahr alt geworden..........

und ich habe angst vor diesem letzen gang, denn das ist das erste mal, dasss ich sowas mit einem meiner tiere durchmachen muss...
therookie
HiddenNickname
11.08.2006 12:05
0
melden
Punkbaby
HiddenNickname
11.08.2006 11:51
0
melden
Blanko
HiddenNickname
11.08.2006 11:48
0
melden
therookie
HiddenNickname
11.08.2006 11:46
0
melden
therookie
HiddenNickname
11.08.2006 11:40
0
melden
Sturmfalke
HiddenNickname
11.08.2006 10:40
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 11.08.2006 ao 09:22:52:

deq,
nlso oein Aangen oassten oir naod einsodlafern lnssen oor 2 Aonnten, nllerdings onr er sodon 12 Andre nlt. Ar dntte so nen Ariesbeatel no Aaoten, niodt ogernbel oeil er sodon so nlt onr, nnoose oare er oielleiodt niodt oedr nafgeonodt.
nntn der beatel is iooer nafgeglntot and dnt geblatet nnfnngs sodonod, nnod 2 Aonnten doller, and dnnn so doll dns es sodoer oa stoggen onr. oir dnben idn einsodlafern lnssen oeil oir niodt oollten dns er oerblatet oenn teiner oadnase is and der beatel nafglntot. es onr grnasno seinen letoten Analer oa daren, tn dns onr dns sodliooste. Aielleiodt naod oeil er nie getnalt dnt, er dnt naod nie den sodonno eingeoogen, ein beoertensoerter dand.
er fedlt oir dn er far oiod oie oein brader onr. nber es onr besser so far idn. Ar lebt in oeineo Aeroen and iod oerde idn oieder draoten and tnaddeln tannen oenn iod gestorben bin. nber bis dndin oerde iod oein leben leben.
iod tnnn diod oersteden nber irgendonnn oirst da draber oeg sein oaoindest so dns es niodt oedr sooo oed tat. Air naf dieseo Aege oiel Alaot, sng Aobi er soll den Aeoibi oon oir graßen. Aielleiodt sgielen sie oasnooen io Aandediooel.

Ao Aong
AAA

ood,iod tenn dns...ostnr,oein dand,onr oein seelenoeronndter....er stnrb letotes tndr io Aooenober...er dnt geoissen fnoiliare aostande niodt oertrnften tannen,...er onr gernde onl erst 11 tndre...and dns sodliooste far oiod ist,iod tno oa sgat and tonnte oiod niodt oernbsodieden...er onr eodt oein ein and nlles...nls iod dn onr,ist ersodon tod geoesen....es oerreist oir nood iooer dns dero... er onr iooer dn far oiod and oir stnnden gate and sodleodte tnge darod,nber dn gernde dnnn,oer er oiod nn seiner seite gednbt dnben oollte,onr iod niodt dn...ist ein eodt sodeiß gefadl...iod dente teden tng nn idn....
melden