Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

total verliebt.. wie habt ihrs ihr gesagt?

TouchOfLove
HiddenNickname
10.11.2008 14:05
0
hey mädels! habe da mal ne frage bin auch noch ewtas unerfahren. ich hab hier vor ca 2 1/2 woche eine kennengelernt aus meiner nähe, sie hat mich angeschrieben. es hat sofort gepasst wir haben immer sehr lange mails ausgetauscht und viel übr icq geredet, sie kennt mein halbes leben und ich ihres.freitags hat sie mich gefragt ob ich nicht lust hätte aufn kaffee am samstag, und so haben wir uns samstag in der stadt getroffen. es war schön, die zeit verging wie im flug und dann wars auch schon halb 2 morgens und wir mussten beide gehen..

tja und nun hats mich erwischt. ich weiß nicht wies ihr geht aber ich bin total verliebt.(sie nennt mich mich maus oder süße seit dem treffen) und ich würd sie wahnsinnig gern so schnell wie möglich wieder sehen.
jetzt meine frage würdet ihr es ihr einfach sagen oder lieber nicht?
(sie is auch eine die eher schnell entscheidet ob sie sich was vorstellen kann mit jemand oder nicht und zwar nach nem ersten treffen und ich bin auch so).
wie habt ihrs eurer partnerin gesagt dass ihr euch in sie verliebt habt und vorallem wann?

bitte nur ernstgemeinte antworten, denn es eilt etwas weil ich weiß dass noch eine auf sie steht und die trifft sie samstag auf ner party..(die haben sie noch nie real gesehen) und ich weiß nicht was wäre wenn sie wüsste dass ich was von ihr will, ob sie dann überhaupt zu dieser party gehen würde, es kam nämlich mal so ne andeutung dann evtl eher nicht.

also was meint ihr?
Schneeweiss
HiddenNickname
mobile
12.11.2008 00:51
0
melden
Rosalie79
HiddenNickname
10.11.2008 19:40
0
melden