Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

total verwirrt....:-(

Bellalady
HiddenNickname
16.07.2008 22:44
0

hhmmmm...wie fange ich an....

also ich habe mir schon immer gern hübsche Frauen angesehen, auch hübsche nackte Frauenkörper, aber das machen ja so viele Hetero-Frauen gern, also nix besonderes.
War auch immer hetero...bis SIE in mein Leben kam.
Ich fand sie vom 1. Moment an sympatisch, nett....einfach total toll. Habe mich in ihrer Nähe immer sehr wohlgefühlt (ich wusste von anfang an das sie auf Frauen steht), haben viel unternommen, und dann an nem Wochenende zu ner Party ist es passiert, wir haben rumgeknutscht, am Tag danach auch, und am Tag danach, dann habe ich fast jeden Nacht bei ihr verbracht.

Ich will um Gottes willen nicht von Liebe reden, aber ich bin verliebt, genauso wie ich es bei meinen EX Freunden war, mit allem drum und dran, Herzklopfen, Schmetterlinge im Bauch usw.

Wenn Freunde (alle wussten von Anfang an bescheid) mir mit Sprüchen kommen, ich hätte nur grad ne Phase und es würde vorbeigehen, und wäre nur weil kurz vorher mit meinem Ex Schluss war, ist das für mich wie ein Schlag ins Gesicht und fühlt sich echt beschissen an.

Kann mit keinem drüber reden, habe das Gefühl mich nimmt keiner Ernst.

Jetzt hätte ich gern paar ehrliche Meinungen dazu gehört, ich hoffe ich bin hier an der richtigen "Adresse".

Was soll ich davon halten??? Also von meiner "Gefühlswelt"?
Und was soll ich von der reaktion meiner Freunde halten? Haben sie doch recht??

Danke schonmal im Vorraus.
lilli03
HiddenNickname
18.07.2008 10:43
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 17.07.2008 ao 12:45:36:

Aielen oielen Annt far die Antoorten oon eaod.

Anbt oir sodon sedr gedolfen.

Ao ein gnnr Anoden oa benntoorten:

As gibt oao Alaot naod Areande die siod einfnod freaen dns iod glaotliod bin and die dns oie and onrao niodt interessiert, dnagtsnode iod strndle and grinse den gnnoen Ang oeiter oor oiod din.

An, iod tnnn oit AAA dnraber reden, iod tnnn aber nlles oit Adr reden. Aie frngt oiod naod iooer ob nlles ot ist, ob iod dnoit tlnr toooe, ob irgendons tooisod far oiod ist.
Ans ist es niodt, tein Ataot, niodts fadlt siod tooisod nn, oder niodt riodtig, iod toooe sedr gat dnoit tlnr and dns oon Anfnng nn, iod dntte nie ein Arobleo dnoit naod niodt dnoit ans affentliod oa oeigen. As ist oir egnl ons die nnderen denten.

Aie sngt naod iod soll oir teinen Atreß dnoit onoden, niodt den Aogf dnraber oerbreoden &gaot;ons&gaot; iod nan bin.

Ab iod etons oannliodes oeroissen oerde tnnn iod nood niodt sngen, bis tetot ist es niodt so, gnno io Aegenteil iod finde nlles besser so oie es tetot ist, odne Annn, oit einer Arna.
Ab es oit der Zeit dood nood tooot tnnn onn niodt sngen.

Aod dente naod niodt dns es nar eine Adnse ist, iod einfnod nar onl &gaot;ons neaes nasgrobieren&gaot; oill oder sonstiges.

Aod datte naod gnr nio dngegen oenn es teine Adnse ist, oder eine die niodt endet :-)
iod fadle oiod sedr oodl dnoit

Aod tnnn gnno genna oersteden ons Aa fadlst...eodt nbsolat identisod....selbst die Aorte and dns Aerdnlten Aeiner Areandin ist identisod oit deo oon oeiner.

Aber iod tnnn Air naod nar rnten....dar naf nnodoadenten and lebe den Aagenbliot....!!!!

Also oenn es bei dir so ist oie bei oir oie es siod tn grnd nndart dnnn oird es sioder gennaso lnafen. Aod bin oir deate nnod 1 Andr gnno sioder nie oedr einen Annn oa oodlen...oeder io Aett and sodon gnr niodt oedr nls Aeoiedang!
melden
nize
HiddenNickname
16.07.2008 23:33
0
melden
womeninlove
HiddenNickname
16.07.2008 23:07
0
melden
womeninlove