träume für kurze zeit ...!?
babe...deine seele ist so faszinierend,das lächeln auf deinen Lippen,und das leuchten in deinen Augen,so verlieren alle worte über Leidenschaft ihren Sinn...lass dies nie wieder vergehen...davon haben wir ein lebenlang geträumt es hat sich bezahlt gemacht wenn auch nur für kurze Zeit...!keine Sehnsüchte mehr wo wir dachten das es dieses gefühl nie mehr gibt für uns,fühlst DU es auch, jetzt gerade in diesem moment...!?spührst du gerade dieses..........schließe deine Augen!dann sind wir uns in diesem moment ganz nah,jetzt in diesem moment sehe ich dich ganz deutlich vor mir so als wärst du da...kann deinen Atem spüren,schaue dir in diesem moment in die Augen und möchte darin ertrinken...fühlst du es?In deiner stimme berührt mich deine zärtlichkeit...babe nur noch in deinen händen möchte ich mich verlieren....!du bist der grund für diese Zeilen die einfach so über meine Lippen kommen ohne lange drüber nach zu denken...den Traum wo ich dachte mein lebenlang zu träumen..............! Sorglos träumend ohne zu fallen,lieg ich in Deinen Armen,du wirst mich behüten,hälst mich mit deiner Liebe warm.Egal wie lächerlich das klingt du bist der jenige der mich Liebevoll beschützt,durch deine Nähe und Zärtlichkeit,wirst für immer an meiner Seite sein...
Die Liebe zu dir ,läßt mein HERZ heftigst schlagen,tief in mir.All meine Gefühle und Gedanken,die widme ich Dir.
Innerlich kannst nur Du mich so berühren,ein blick deiner Augen,wird mich immer wieder verführen bleibst dicht bei mir,auch wenn du körperlich ganz fern.
Mit meiner Seele,sehe ich dich immer,DU bist mein stern.......!
Die Liebe zu dir ,läßt mein HERZ heftigst schlagen,tief in mir.All meine Gefühle und Gedanken,die widme ich Dir.
Innerlich kannst nur Du mich so berühren,ein blick deiner Augen,wird mich immer wieder verführen bleibst dicht bei mir,auch wenn du körperlich ganz fern.
Mit meiner Seele,sehe ich dich immer,DU bist mein stern.......!