Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

traingsplan

20.09.2007 22:58
HiddenNickname
0

gibt´s hier zufällig ein paar sportwissenschaftlerinnen, die mir helfen könnten meinen trainingsplan zu optimieren ?

hab von meiner ärztin bis auf weiteres lauf-verbot bekommen, was aber voll doof ist, weil ich meine kondition und vorallem an meinen sprints arbeiten muss vielleicht irgendwelche gezielten muskelübungen ?

ausserdem bräuchte ich ein paar agilitie-übungen, bei denen man nicht so doof aussieht...


0


23.09.2007 23:16
HiddenNickname
0
23.09.2007 22:58
23.09.2007 14:54
23.09.2007 10:54
22.09.2007 23:51
22.09.2007 23:30
22.09.2007 23:26
22.09.2007 00:59
21.09.2007 23:00
21.09.2007 18:07

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<