|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » Threadtraingsplan
20.09.2007 22:58
HiddenNickname
0 gibt´s hier zufällig ein paar sportwissenschaftlerinnen, die mir helfen könnten meinen trainingsplan zu optimieren ? hab von meiner ärztin bis auf weiteres lauf-verbot bekommen, was aber voll doof ist, weil ich meine kondition und vorallem an meinen sprints arbeiten muss vielleicht irgendwelche gezielten muskelübungen ?ausserdem bräuchte ich ein paar agilitie-übungen, bei denen man nicht so doof aussieht...
0
![]()
23.09.2007 22:58
23.09.2007 14:54
23.09.2007 10:54
22.09.2007 23:51
22.09.2007 23:30
22.09.2007 23:26
22.09.2007 00:59
21.09.2007 23:00
21.09.2007 18:07
0
![]() |
|