Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

tramolin

10.09.2005 13:50
HiddenNickname
0

haben seit vergangenen jahres ein garten-trampolin (4,4 meter durchmesser).
nach unzähligen muskelkater-attacken bin ich noch immer auf der suche nach ein paar neuen sprung-möglichkeiten.
(sollte an jener stelle jedoch erwähnen, dass ich in jener sport-art nicht wirklich ein ass bin und von gewisser höhe auch diese 4 meter doch reichlich klein erscheinen, wenn es gilt diese fläche wieder sicher zu treffen ;-) )

vielleicht sind euch auch internetseiten bekannt,auf welchen sprung-möglichkeiten auch für laien nachvollziehbar sind.(ich bin bislang noch nicht fündig geworden)

ansonsten: vorbeikommen und zeigen!
am 24. september starten wir sowieso unsere grill-feier für alle die lust haben mit würstle,getränke und guter laune im gepäck haben (je bunter desto besser) unsere 3,5 tonnen sand-partie mitzufeiern. (es gibt genügend gründe zu feiern:diesmal feiern wir die fertigstellung unseres natursandkastens und die damit verbundene ca.4 stunden sand-aufschaufel-hinschieb-rei nkipp-hechel-aktion)

so. freue mich auf eure antworten.... ;-)
ani

0

11.09.2005 13:18
HiddenNickname
0
10.09.2005 14:56
10.09.2005 13:51

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<