|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » Threadtramolin
10.09.2005 13:50
HiddenNickname
0 haben seit vergangenen jahres ein garten-trampolin (4,4 meter durchmesser). nach unzähligen muskelkater-attacken bin ich noch immer auf der suche nach ein paar neuen sprung-möglichkeiten. (sollte an jener stelle jedoch erwähnen, dass ich in jener sport-art nicht wirklich ein ass bin und von gewisser höhe auch diese 4 meter doch reichlich klein erscheinen, wenn es gilt diese fläche wieder sicher zu treffen ;-) ) vielleicht sind euch auch internetseiten bekannt,auf welchen sprung-möglichkeiten auch für laien nachvollziehbar sind.(ich bin bislang noch nicht fündig geworden) ansonsten: vorbeikommen und zeigen! am 24. september starten wir sowieso unsere grill-feier für alle die lust haben mit würstle,getränke und guter laune im gepäck haben (je bunter desto besser) unsere 3,5 tonnen sand-partie mitzufeiern. (es gibt genügend gründe zu feiern:diesmal feiern wir die fertigstellung unseres natursandkastens und die damit verbundene ca.4 stunden sand-aufschaufel-hinschieb-rei nkipp-hechel-aktion) so. freue mich auf eure antworten.... ;-) ani
0
![]()
10.09.2005 14:56
10.09.2005 13:51
0
![]() |
|